Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: House of 1000 Corpses

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    306

    House of 1000 Corpses

    hmmm, gestern den film in der sneak gesehen. kranker film voll mit bizzaren charakteren, zwischen ironie und sarkasmus. die hälfte des publikums ist geflüchtet, da es doch etwas an starken nerven braucht um den film zu sehen; einerseits weil er ziemlich blutig ist und der grellbunte-bilderrausch für manche zuviel war. ein sehr eigenwilliger film wie ich finde.
    wer hat ihn schon gesehen?
    Isch mach disch kalt du 'ure

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: House of 1000 Corpses

    Hab ihn schon gesehen und weiß nicht was ich von dieser Aneinanderreihung von brutalen Bildern halten soll...
    Hab irgendwie keine echte Story erkennen können...

    Gruß Markus

  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: House of 1000 Corpses

    Zitat Zitat von Markus
    Hab ihn schon gesehen und weiß nicht was ich von dieser Aneinanderreihung von brutalen Bildern halten soll...
    Hab irgendwie keine echte Story erkennen können...

    Gruß Markus
    Genau das hab ich auch oft gehört, weshalb ich mir den nicht gekauft habe...mal sehen ob hier noch ein paar positive Meinungen kommen...dann überleg ich es mir noch mal.

    Andererseits hab ich gestern IRREVERSIBLE gesehen, und MEIN GOTT ist das ein DERBER Streifen gewesen *immernochganzgeschocktbin*!!!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    vorhanden
    Beiträge
    97

    Re: House of 1000 Corpses

    Genau das hab ich auch oft gehört, weshalb ich mir den nicht gekauft habe...mal sehen ob hier noch ein paar positive Meinungen kommen...dann überleg ich es mir noch mal.
    kaufen, wo ?
    Gaze long into the abyss, and the abyss
    gazes into you.

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: House of 1000 Corpses

    Auf Code 1 natürlich...http://www.dvdboxoffice.com
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  6. #6
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: House of 1000 Corpses

    Also ich mag den Film, ist meiner Meinung nach sone Art Treffen von Natural Born Killers und Texas Chainsaw Massacre - echt kultig
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: House of 1000 Corpses

    Hab ihn inzwischen auch gesehen und gehört mit zu meinen Top-10 Horror-Filmchen.

    Ist einfach sehr abgedreht aber gerade deswegen auch sehr kultig.

    Die Executions-Szene ist heftig und auch der Schluss in der Höhle des Doktors hat einen sehr hohen Ekelfaktor...aber hey: das ist es ja gerade, warum man sich solche Filme überhaupt ansieht oder? Man will geschockt werden und das Essen soll im Hals stecken bleiben.

    Fazit: der Film erfüllt seinen Zweck sehr gut, ist extrem schräg, macht Spass und die Menus auf der deutschen DVD sind zum schiessen!

    Ich würde sagen: für Horror-Freaks ein MUST-SEE! 8)
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  8. #8
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: House of 1000 Corpses

    Ohja, das Menü ist der Knaller...(sch*** ins Bett, der Kerl ist echt genial)
    Genau meine Meinung, der Film muss und soll abstoßend sein, auch wenn ich meine es gibt weit schlimmeres, oder es geht. Aber vielen ist halt auch das schon zu heftig, halt krank genial

    Übrignes: Schön das du wieder da bist...
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: House of 1000 Corpses

    Tja...ich freue mich jedenfalls schon auf "The Devil's Rejects" (Teil 2)...Rob Zombie macht seine Sache jedenfalls sehr gut: man merkt, dass er fan des Genres ist und Gleichgesinnten eine Freude machen will: rock on!

    "Wieder da"? Ich war doch gar nie wirklich weg...nur etwas zu beschäftigt um Schreiben zu können (sollte jetzt eigentlich auch eher unsere Hompage aktualisieren als hier zu posten )...aber danke trotzdem!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  10. #10
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: House of 1000 Corpses

    Naja, ein paar Wochen oder so warste doch schon nicht mehr hier...
    Naja, es gehen ja immer noch die Gerüchte nach nem Directors Cut rum, da die dt DVDs ja aufm R-Rated basieren und es noch ne Unrated geben soll. Ich fänds toll, da würd ich mir den glatt auch noch besorgen
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von VeRnE im Forum Serien
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:27
  2. House of D
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 02:10
  3. Nacht der 1000 Schreie 2004
    Von Marco im Forum Festivals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 14:02
  4. Die Nacht der 1000 Schreie
    Von cdog im Forum Festivals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 20:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36