Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Monster

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Monster

    Was haben die nur mit Charlize Theron gemacht. Die sieht in diesem Film aus, als wäre sie in den letzten zwei Monaten von jedem Hollywood Star vergewaltigt worden. Ich glaub das kann ich mir gar nicht angucken...

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Monster

    Ich hab nichtmal den Trailer zuende geschaut.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: Monster

    Therons Leistung in dem Film soll aber ein absoluter "showstopper" sein. Im Oscar-Wald rauschen schon die Blätter ein wenig...

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Monster

    Wow!

    Nur anhand des Trailers fand ich ihre Darstellung auch erschreckend überzeugend. Und ich rechne Schauspielern grundsätzlich immer "Mut zur Häßlichkeit" an. Und einer wie Theron, die ja (nicht nur, aber auch) wegen ihrer Optik so beliebt ist, ganz besonders.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    25.06.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    58

    Re: Monster

    Bis zum Ende des Trailers wusste ich nicht, wer diese Frau ist. Ich konnte es nicht glauben - ein völlig anderer Mensch!!!
    Hut ab - der Film interessiert mich echt.
    "Eine fremde, seltsame Welt"

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Monster

    Ihre Darstellung muss allerdings auch wirklich herausragen sein, nicht nur aufgrund dieser Maske und der daraus resultierenden Entstellung ihres Äußeren. Bin wirklich gespannt auf den Film, der hier vielleicht in ein paar Monaten mal anlaufen wird - wenn überhaupt.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Monster

    Hach ich bin hin und hergerissen. Der Film ist sicherlich mehr als sehenswert, aber irgendwie bin ich in dieser schönen Vorweihnachtszeit mehr an einer schnulzigen Hollywood Schmonzette als einem weiteren Problemfilmchen interessiert. ABer es kommen ja wieder andere Zeiten...

    Und so sehr ich Mut zur Hässlichkeit anerkenne, eine ängstliche Schönheit kann auch nett sein

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Monster

    Dann warte doch die Feiertage einfach ab und sehe ihn dir dann frisch und fröhlich im Neuen Jahr an. Dann ist die ganze Festzeit auch schnell vergessen...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Monster

    Good Idea. Läuft wahrscheinlich eh noch nirgends

LinkBacks (?)

  1. 25.05.2011, 16:25

Ähnliche Themen

  1. Trotz Full HD-TV + Monster-HDMI + Pana BR + 24P: Bildruckeln
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 09:58
  2. Monster House
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 07:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36