Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Garfield: The Movie (Garfield)

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Garfield - The Movie

    Der Trailer ist raus
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1142.html

    sieht nett aus, find ich.
    Allerdings erinnert mich die Katze nicht so recht an den Comic-Kater, und war Odie wirklich so eine Rasse Hund?
    Was meint Ihr?

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Garfield - The Movie

    Sieht wirklich ein wenig seltsam aus, andererseits ist Bill Murray einfach absolut genial und wird schon den richtigen Ton für diesen Kater treffen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Garfield - The Movie

    Also nach dem Trailer bin ich echt skeptisch, finde den wirklich kaum Aussagekräftig und vom ersten kleinen Eindruck nicht besonders gut.

    Die Garfield Comics sind doch vom Malstil her sehr ähnlich dem einer Karikatur. Ich denke es wäre besser gewesen Odie auch zu animieren anstatt einen echten Hund zu nehmen.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    438

    Re: Garfield - The Movie

    Garfield finde ich richtig gut gemacht. Aber was Sie mit Odie gemacht haben ist doch wirklich eine Schweinerei . Ein sting normaler Hund, also bitte was soll das. Bestimmt machen Sie das aus marketing Technischen Gründen. Um Garfield in den Mittelpunkt zu stellen. Aber ich frage mich nun was als nächstes angepasst wird. Vielleicht nehmen Sie als nächstes die Lasagne raus.
    Odie was haben Sie aus dir gemacht



    Five-Point Palm - exploding heart technique

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Re: Garfield - The Movie

    Das ganze spiegelt ja wohl wirklich nicht den Ton des Comics wieder. Garfield sollte faul herumliegen und sarkastische Sprueche ueber Gott und die Welt loslassen,und nicht wild durch die Wohnung tanzen. Von diesem Gesichtspunkt her bin ich wirklich skeptisch.
    Power to the people who punish bad cinema.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Garfield - The Movie

    Und ausserdem ist Garfield nicht fett genug 8) eigentlich dürfte er nichtmal seine eigenen Pfoten sehen können..

    Ne, mir gefällt die Aufmachung auch nicht besonders und Odie als realen Hund find ich ziemlich unpassend neben einem animierten Garfield.

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Re: Garfield - The Movie

    Also ich bin irgendwie ganz anderer Meinung...

    den Trailer fand ich ziemlich witzig, ich hab mich bei Murrays Sprüchen und den Animationen, besonders dem "You little suck up" und der Elvis Imitation weggeschmissen...fast so gut wie das "*Phoph*" am Ende vom Shrek II Trailer

    Und der Kontrast zwischen dem "echten" Hund und Garfield stört mich nicht...ich mag es, dass sie diese over the top animierte Katze einem stinknormalen süßen Hund gegenüber stellen, den so einer kann bekanntlich mehr Charisma zeigen als die beste Animation... und der Hund in den Cartoons wenn ich mich recht erinnere war sowieso alles andere als versiert... (? )

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Garfield - The Movie

    Odie war zwar wirklich treudoof - wie das Hunde eben sind, aber es war solch eine wundervolle karikierte Zeichnung eines Hundes. Das hätten solche Animatoren doch bestimmt ebenfalls richtig in eine CGI-Kreatur umsetzen können.

    Naja warten wir einfach das fertige Produkt ab, und Murray schafft es bestimmt den Dialogwitz des Comic auf die Leinwand zu übertragen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

LinkBacks (?)

  1. 07.08.2011, 13:47

Ähnliche Themen

  1. Epic Movie (Fantastic Movie)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 17:43
  2. Garfield: A Tail of Two Kitties (Garfield 2)
    Von hollywoood im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 19:46
  3. BAD MOVIE
    Von CoolTomekk im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 23:56
  4. 24 - The Movie
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 22:44
  5. Jackass: The Movie
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 03:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36