Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dei Mudder sei Gesicht

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Marbach
    Beiträge
    77

    Dei Mudder sei Gesicht

    Mich würde mal interessieren wer von euch alles "Dei Mudder sei Gesicht" kennt?
    Wär mal interessant bis in welche Ecken in Deutschland der Film schon gekommen ist.
    Soviel dazu: Der Film wurde nur ein paar Km von mir weg gedreht.
    "Ich geh jetzt erst mal in mein Hotel. Und dann werd ich erst mal duschen. Und dann schlafen, einen Monat lang."

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Dei Mudder......

    Nun, dass ich ihn kenne ist kein grosses Wunder..

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: Dei Mudder......

    Davon gehört habe ich schon, habe es nur nie geschafft den Film zu schauen.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    188

    Re: Dei Mudder......

    Ja, stellenweise sehr witziger FIlm (manchmal ein bisschen arg trashig). Ich hab den mal während des Studiums in Stuttgart gesehen.

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    Re: Dei Mudder......

    Hab den Film gestern gesehen und fand ihn recht witzig. Werde wohl demnächst die ganze Trilogie gucken und dann mehr schreiben können, denn wir haben den auf einer kleinen Geburtstagsfete (naja, zu zweit, ein Kasten Bier :wink: ) gesehen, und viel an Erinnerung ist nicht mehr übrig geblieben. Für einen Amateurfilm richtig ordentlich, beinah schon ein C-Film...
    Allerdings darf man keine political-correctnes erwarten...eher das Gegenteil.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Dei Mudder......

    Ey Farad, geh da net hin, Mann. Da sind Syrer!

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Dei Mudder......

    Ist der Film also auch in Kaiserslautern angekommen. Kein schlechtes Ergebnis für so einen kleinen Amateurfilm. Da der Film bei mir in der Nachbarschaft gedreht wurde, kenne ich selbstverständlich den Film. Für eine gewisse Zeit waren die Jungs absolute Lokalhelden hier, wobei ich sie anfangs nicht dafür beneidet habe, da sie von so einigen deutsch-türkischen Landsmänner wegen ihres Films ordentlich vertrimmt wurden. Diese Meinung hat sich aber damals schlagartig geändert, als die Jungs mal hier bei mir im Freibad waren und ich es nicht fassen konnte, wie Typen mit einem Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann (habe ich jetzt nur wegen dem Filmtitel gesagt), solche gutaussehende Bräute abschleppen konnten. Wenn ich es mir so recht überlege, sollte ich vielleicht doch eine Karriere als Amateurfilmer in Betracht ziehen.
    Out of order for a long time ago.

Ähnliche Themen

  1. Freedomland (Das Gesicht der Wahrheit)
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 15:10
  2. Eminem, sein wahres Gesicht DVD
    Von Murdock im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 22:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36