Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freaky Friday (Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Freaky Friday

    Ich habe diesen Film in dieser Woche in der Sneak gesehen. Da ich nicht viel vom Film wusste, dachte ich: Verdammt! Wieder eine Rollentauschkomödie, die übliche Kost das wird ja ne schlechte Sneak. Aber wie es so oft ist: 1. kommt es anders, 2. als man denkt.
    So war es alles in allem ein recht unterhaltsamer Abend. Dies ist besonders den beiden Hauptdarstellern, Lindsay Lohan und Jamie Lee Curtis zu verdanken, die beide absolut in ihren Rollen als Teenie bzw. Mutter überzeugen können. Mein absolutes Highlight war Jamie Lee Curtis' Mimikspiel, besonders gegenüber ihres Verlobten. So hat der Film viele lustige Szenen zu bieten. Keine überragende Komödie aber für einen unterhaltsamen Kinoabend allemal gut.
    Sonst hat Daniel es mit seiner Kritik auf den Punkt gebracht und spiegelt damit auch absolut meine Meinung vom Film wieder.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Freaky Friday

    Zitat Zitat von Moociloc
    Kritik auf den Punkt gebracht und spiegelt damit auch absolut meine Meinung vom Film wieder.
    Das freut mich aber

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Freaky Friday

    Ja das war wirklich eine Kritik wo ich die ganze Zeit gedacht habe: genauso seh ich das auch.

    OT: Gibt es irgendwo ein Topic wo ich erfahren kann, welcher Kritiker welchen Nick hier im Forum hat bzw könnte das ein "Insider" hier mal bitte posten? Das würde mich brennend interessieren.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Freaky Friday

    Mir ging's da ganz genau so! Dachte auch erst: Hm, gab's schon so oft.

    Aber der Film ist richtig nett und macht Spaß! Jamie Lee Curtis ist steht absolut über ihrer Rolle und man merkt so richtig, dass sie in der Rolle als Teenie voll aufgeht.

    Kann man sich wirklich ohne Bedenken ansehen!
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    vorhanden
    Beiträge
    97

    Re: Freaky Friday

    FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAKY FRIDAY
    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!
    Gaze long into the abyss, and the abyss
    gazes into you.

Ähnliche Themen

  1. Friday the 13th (2009)
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 11:02
  2. A Nightmare on Elm Street / Friday the 13th DVDs
    Von Masterchief im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 10:50
  3. Just Married (Voll Verheiratet)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 14:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 12:15
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 18:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28