Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: You got Served (Street Style)

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    vorhanden
    Beiträge
    97
    Gaze long into the abyss, and the abyss
    gazes into you.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Gebt euch das!

    Eine wenig mehr aussagende Threadüberschrift wäre schon sehr schön!!

    Aber der Trailer ist auch schon auf Moviemaze zu finden! Sogar zum Download

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    vorhanden
    Beiträge
    97

    Re: Gebt euch das!

    Ich dachte, das sorgt vielleicht für allgemeine Erheiterung
    Gaze long into the abyss, and the abyss
    gazes into you.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Gebt euch das!

    öh...also, weiss nicht recht was daran so toll sein soll....yet another competition movie. Weder so spektakulär schlecht, noch vielversprechend, dass mir das irgendeine Regung abringt.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Gebt euch das!

    Zitat Zitat von vaLis23
    Ich dachte, das sorgt vielleicht für allgemeine Erheiterung
    Dennoch wäre es schön, wenn Du den Titel des Filmes erwähnen und nicht nur URLs posten würdest. Was soll ich jetzt davon halten?? Ja ich hab den Trailer auch gesehen... Du machst keinerlei Aussage ob Dir das jetzt gefällt oder nicht... so kommen wir wohl nicht ins Gespräch (und darum geht es hier!).

    Ab sofort wäre es nett, wenn Du Dich ein wenig mehr an die Regeln halten könntest, denn die gibt es nicht ohne Grund... der Threadtitel z.B. wird automatisch mit einer evtl. vorhandenen Filmpage verknüpft und wenn Du jetzt da irgendwas reinschreibst klappt das nicht und die Suche nach diesem Thread über den Film wird auch nicht leichter...

    Gruß Markus

  6. #6
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: You Got Served

    Ja und mich als Modemnutzer verstört es nun völlig.
    Was is das denn für ein Film? Von wem ist er? Und vor allem um was geht es?
    Ich mag gar nicht daran denken, mir ab jetzt erst immer riesentrailer mit meinem Modem ziehen zu müssen, bevor ich Informationen erhalte...
    Burt, are we fuck-ups?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: You Got Served

    Na, ein bisschen selbstständiges Denken darfst du schon einbringen und dir via google oder imdb ein paar Infos selbst holen anstatt immer gleich den Trailer zu saugen

  8. #8
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: You Got Served

    Ja klar kann ich das, aber wofür gibts denn hier die movie-topics? Ich fühle mich dadurch angefüttert und wenn ich mich angesprochen fühle, recherchiere ich nach weiteren infos zum film. Aber hier weigere ich mich.
    ???

    Wie auch immer. Ich guck nich nach.
    Burt, are we fuck-ups?

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: You Got Served

    Überraschenderweise war der Film dann doch nicht der Supergau. Sicherlich ist die Story genauso bescheuert wie fast alle Dialoge des Filmes und auch die Darstellerleistungen geben nicht viel her, aber immerhin muss man anerkennen, dass die Tanzszenen mehr als nur gelungen sind und es sogar erfreulich ist, dass daraus gut 50 % des Filmes bestehen. Die Musik ist für Leute die auf diese Richtung stehen auch 1a und auch beim Casting der weiblichen Darstellerinnen hat man immerhin optisch die richtige Wahl getroffen. Das macht zwar alles noch lange keinen ordentlichen Film, macht einen das Ertragen dieser Geschichte und diverser Filmfehler (komischerweise kleiden sich die Fans und die Crew schon 10 Sekunden nachdem sie sich den Namen ausgedacht haben mit Shirts und ähnlichem der den Namen der Band ziert) doch um einiges leichter.

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    9

    Re: You Got Served

    ...
    The World is Yours

LinkBacks (?)

  1. 11.01.2012, 21:19

Ähnliche Themen

  1. Wall Street: Money Never Sleeps
    Von DermitdemWolftanzt im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 11:59
  2. Street Kings
    Von kranichjäger im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 15:42
  3. Street Hawk
    Von Cobra-Kai im Forum Serien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 09:26
  4. Survive Style 5+
    Von Ardbeg im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 09:25
  5. Street Fighter II
    Von Doctrine Dark im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 09:34

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28