Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: The Day After Tomorrow

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    The Day After Tomorrow

    Der Trailer zum neuen Roland Emmerich Film ist nun erschienen. "The Day After Tomorrow". Über die Geschichte, die hier wie das Drehbuch ebenfalls von Emmerich selbst ist, sagt imdb.com folgendes: "A climatologist tries to figure out a way to save the world from abrupt global warming. He must get to his young son in New York, which is being taken over by a new ice age."

    Interessant an dem Film finde ich in jedem Fall die Optik, und die Wahl des Hauptdarstellers (Jake Gyllenhaal). Der Trailer ist leider nicht aussagekärftig genug, aber gespannt bin ich irgendwie trotzdem. Weiß jmd. etwas mehr über diesen Film?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Gast

    Re: The Day After Tomorrow

    Auf http://www.comingsoon.net gibt's ein paar nette Bilder.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: The Day After Tomorrow

    Hmm, schaut ja laut den ersten Bildern, Ausschnitten, Plakat ganz manierlich aus und könnte ein hübsches Popcorn-Movie im Stile der großen Hollywood-Katastrophen-Filme werden. Hoffentlich weit weit besser als Bay's "Armageddon" und bitte auch einen Tick besser als Emmerich's eigene "Godzilla" oder "Stargate". Zumindest sollte er auf so hohem Niveau wie "Independance Day" daherkommen, was den Look und die Effekte angeht. We'll see

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: The Day After Tomorrow

    Ja mal sehen,aber INDEPENDENCE DAY ist aber auch kein Guter Film...zu blass und erfolgsverwöhnt!!!
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Re: The Day After Tomorrow

    und nur einen Hauch zu patriotisch, aber dennoch sind die Effekte absolut gigantisch und darauf muss man versuchen den Film zu reduzieren, nur so ist es möglich in zu mögen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    234

    Re: The Day After Tomorrow

    Zitat Zitat von Matt
    und nur einen Hauch zu patriotisch [...]
    Aber auch wirklich nur einen Hauch :wink:
    Does it come in black ???

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    9

    Re: The Day After Tomorrow

    a) unter http://www.thedayaftertomorrow.com gibt's den neuen trailer

    b) heute abend kommt bei focus tv ein beitrag zum film

    g/lr

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: The Day After Tomorrow

    Zitat Zitat von lord_ralph
    a) unter http://www.thedayaftertomorrow.com gibt's den neuen trailer

    b) heute abend kommt bei focus tv ein beitrag zum film

    g/lr
    dös basst jo, nachdem zuvor ID4 SE läuft!

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: The Day After Tomorrow

    Ab den 27. Mai wird die Menschheit ausnahmsweise nicht von agressiven Außerirdischen bedroht, die der gemeine US-Bürger gern mit stupider Waffengewalt bekämpft. Nein, unser eigener Planet ist es, der diesmal Tod und Verderben bringt, indem er die Elemente entfesselt und auf uns losläßt. Man darf gespannt sein, wie hoch Roland Emmerich das Sternenbanner unter diesen Umständen hissen wird. Denn leider neigt auch er dazu, die Logik dem Pathos zu opfern, was in vielen Fällen den Tod eines guten Drehbuchs bedeutet. Die Story wirkt zwar einen Hauch realistischer, als die von "Independence Day". Aber man darf nicht vergessen, daß der deutsche Blockbusterregiesseur hauptsächlich den US-Markt bedienen muß. Welch peinliche Auswüchse das haben kann, hat man bei "Armageddon" (von Michael Bay) gesehen. So bitte nicht!

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Re: The Day After Tomorrow

    Also gestern im Interview hat er ganz klar die Umweltpolitik vom lieben Herrn Bush kritisiert. Ich für meinen teil freue mich auf jeden fall auf den Film.

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Sky Captain and the World of Tomorrow
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 07:06
  2. Groundhog Day
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:18
  3. The 6th Day
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 01:12
  4. Doris Day
    Von ste im Forum Walk of Fame
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 12:56
  5. Die Another Day
    Von BIG Mike im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 08:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36