Seite 1 von 240 1231151101 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2397

Thema: Trailershow

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Trailershow

    TRAILERSHOW

    Wir haben zwar insgesammt drei Topics die sich mit dem Thema 'Filmtrailer' beschaffen, aber dieses hier soll vollkommen anders werden. Die älteren Topics, zur Erinnerung und zum Vergleich:
    Dieses Topic soll anders werden, denn hier soll nicht über ältere gute oder weniger gute Trailer gesprochen werden, sondern es sollen die Neuerscheinungen besprochen werden. Ich gucke mir jeden Tag alle Trailer an die hier auf MovieMaze, aber auch auf der Apple Trailerseite veröffentlicht werden. Zu einigen werden ja auch Topics eröffnet, aber wenn die Informationen zu dem Film noch nicht ausreichend ist, oder der Trailer einfach mehr als miserabel war kann dies ab sofort hier diskutiert werden. Die Frage ist jetzt nur wo ich damit anfange, die letzten Tage aufzuarbeiten wäre zu aufwendig, daher nur ein paar Trailer zu denen noch kein Topic existiert die mich aber schon sehr begeistert haben:

    "Shattered Glass"
    Regie: Billy Ray
    Trailer
    Es sieht so aus als würde Hayden Christensen doch versuchen ernsthaftere Rollen anzunehmen, und diese auch zu bewältigen zu können. Schon in "Life as a House" und, auch wenn der Auftritt sehr kurz war, in "The Virgin Suicides" konnte er mich davon überzeugen ein talentierter Jungdarsteller zu sein. "Shattered Glass" sieht nach einem interessanten Drama über die Lügen des Journalismus aus.

    "Love Actually"
    Regie: Richard Curtis
    Trailer (de)
    Trailer (en)
    Ich zähle zu den Leuten die die britische Fernsehserie "Blackadder" aber vor allem die Komödie "Four Weddings and a Funeral" über alles lieben. Von den selben Machern kommt nun eine Komödie mit vielen bekannten Schauspielern, und beide Trailer haben es mir angetan. Gerade der erste Trailer mit Lennon's "all you need is love" ist so wunderschön romantisch. Der Film sieht einfach 'very british' aus, was man natürlich an den Dialogen direkt bemerkt. Darauf freue ich mich schon besonders, der Film kommt natürlich zur richtigen Jahreszeit.

    "The Station Agent"
    Regie: Thomas McCarthy
    Trailer
    "A beautifully made comic drama that mixes unforced warmth, emotional sophistication and dead on deadpan humor" (Kenneth Turan - LA Times) Der Film konnte bei dem 'Sundance Film Festival' drei sehr große Preise gewinnen (darunter 'Best Drama' - Audience Award, 'Best Screenplay' und 'Best Performance' - Special Jury Prize). Der Film sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus, und ich denke solche Protagonisten hat man in einer Komödie schon lange, wenn überhaupt, nicht mehr gesehen. Die Frage wird dabei nur sein wann, und ob man diesen Film jemals hierzulande sehen kann.

    "Eli Abramovich"
    Regie: unbekannt
    Trailer
    Das ganze wirkte auf mich sehr eigenartig, eine sehr simpler Comic-Animationsstil der im Zweiten Weltkrieg spielt und dabei ist der Trailer mit dem "Schindler's List"-Score von John Williams unterlegt. Man muss einfach mal den fertigen Film abwarten um zu sehen ob dieser Film wirklich bewegend ist.

    Ab sofort werde ich hier immer neueste Trailer vorstellen die mir sehr gut gefallen haben. Wenn ihr irgendwo auch interessante Trailer findet dann immer hier posten!
    Geändert von Markus (09.06.2010 um 16:15 Uhr)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Re: Trailerschau!

    Alien vs. Predator
    Alien vs. Predator
    Alien vs. Predator Featurette
    Och ne, das muss doch echt nicht sein. Klar, Predators haben uns geholfen, die Pyramiden zu bauen, damit sie ihre Initiationsriten dort abhalten koennen. Junge Predators kaempfen um ihr Leben gegen Aliens. Ich sehs schon, das wird ein 2. Resident Evil. Overkill mit schnellen Schnitten und Blitzgewitter bis wir alle epileptisch zuckend auf dem Boden des Kinos liegen. Ich wills gar nicht sehen.


    Comedian
    Comedian
    ok, vielleicht schon etwas aelter, aber ich habe ihn gerade erst gesehen, und es ist definitiv einer der besten Trailer ueberhaupt. Nach dem Motto, wie kann man eine Voiceover Aufnahme in den Sand setzen.
    Power to the people who punish bad cinema.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Trailerschau!

    Also ich find AvP könnte doch was werden
    Die Spiele hab ich geliebt.. vielleicht deswegen die Hoffnung.

    LOOOOOL

    der "Comedian" Trailer rockt WIRKLICH.. HAMMERHART...

    "In a World, where..." - "No 'in a world', Jack"
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Re: Trailerschau!

    The Day After Tomorrow
    Trailer
    Eine neue Eiszeit bricht herein mit Twistern in Hollywood und Tsunamis on NY. Aus der Story kann man möglicherwiese was machen, aber der Trailer tut dem Film eindeutig nichts Gutes. Allerdings ist es ein Emmerich, das läßt einen wieder hoffen. Abgesehen von der Zerstörung erzählt einem der Trailer nichts.

    Shrek 2
    Trailer
    Ohauerhauerha. Mehr, mehr. Shrek ist wieder da, mitsamt seinem Esel, und sie haben nichts verlernt. Geniale Szenen, Dialoge zum brüllen und gute Sit-Com mit Soundtrack. ICH WILL MEHR.
    Power to the people who punish bad cinema.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Trailerschau!

    Ich will dann auch mal einiges nachtragen:

    "Resident Evil: Apocalypse"
    Regie: Alexander Witt
    Trailer
    Ich habe den ersten Teil nicht gesehen, und wahrscheinlich auch nicht vor diesen zu sehen. Aber der Trailer hat zugegebenermaßen einen sehr ansprechenden Look, sehr künstlich und stiril. Das scheint wohl ein Regiedebüt zu werden, von jmd. der mir absolut nichts sagt.

    "The Butterfly Effect"
    Regie: Eric Bress
    Trailer
    Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht alles sehr nach "Donnie Darko" aus. Aber dies' mein ich keineswegs positiv. Zur Story: "A young man is struggling to get over harmful memories from his childhood, but while doing so discovers a technique that allows him to travel back in time and occupy his childhood body changing his history forever. However her also discovers that every change he makes some how alters his future.
    Ashton Kutcher als Schauspieler zu bezeichnen wäre auch viel zu hochgegriffen, von daher glaube ich kaum das der Film sehenswert wird.

    "Die, Mommie, Die"
    Regie: Mark Rucker
    Trailer
    Einfach herrlich! Ich meine das ich vor einiger Zeit mal etwas über diesen Film auf AICN gelesen zu haben, und soweit ich weiß hat der Film gerade auf den FilmFestivals in NY und Washington sich großer Beliebtheit erfreuen können. Ich habe keine Ahnung worum es geht, aber dieser Trailer sieht schoneinmal sehr interessant aus.

    "Godsend"
    Regie: Nick Hamm
    Trailer
    Endlich mal wieder ein Film in dem Robert De Niro einen ernsthaften Charakter spielt. Seine Komödien sind ja zum Teil sehr gelungen, aber ich möchte ihn mal wieder in einer Rolle sehen die an seine frühere Klasse erinnert. "Godsend" könnte mir diese Möglichkeit bieten.

    "Along Came Polly"
    Regie: John Hamburg
    Trailer
    John Hamburg schrieb das Drehbuch zu "Meet the Parents", und auch "Along Came Polly" sieht nach der gleichen Art von Humor aus. Philip Seymour Hoffman ist immer klasse, Hank Azaria als kubanischer Verführer, und das Ende vom Trailer sind auf jeden Fall schonmal sehenswert.

    "The Punisher"
    Regie: Jonathan Hensleigh
    Trailer
    No Comment

    "In America"
    Regie: Jim Sheridan
    Trailer
    Zu "In America" ist jetzt wohl noch ein zusätzlicher Trailer erschienen, und es sieht so aus als würde sich der Erscheinungstermin von Sheridans hochgelobtem Film immer weiter verzögern. Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert an der darstellerischen Leistung von Samantha Morton die hier die Hauptrolle besetzt hat, denn die Geschichte selbst ist nicht unbedingt innovativ.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Trailerschau!

    Auf der japanischen Apple-Quicktime-Seite habe ich neulich diese beiden wunderschönen Anime-Trailer gesehen:

    Zum einen wäre da der Trailer zu einem Film namens "Appleseed". Jeder der "Ghost in the Shell" mochte, der wird diese Vorschau hier lieben.

    Und der Trailer zu einem Film namens "Steamboy", hier wieder eher der traditionelle Anime-Zeichenstil. Dennoch optisch ein Hochgenuß!

    Der letzte Trailer den ich noch habe ist eher eine Mischung aus Anime- und Realverfilmung, zumindest soweit ich das beurteilen kann. "Devilman" sieht in jedem Fall sehr interessant aus.

    Die Handlung der beiden Filme kenne ich nicht, und ehrlich gesagt finde ich sie auch irrelevant, da lasse ich einfach die Bilder sprechen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Trailerschau!

    Da wartet Elias Merhige schon vier Jahre bis er sein neues Projekt veröffentlicht, und dann kommt mit "Suspect Zero" ein normaler Thriller?
    Die Darsteller werde bestimmt nicht das Problem sein, aber seht selbst:
    Suspect Zero Trailer

    Sehr seltsam, aber auch sehr ansprechend: Der Trailer zu einem Film namens Immortel (ad vitam). Ich habe keine Ahnung worum es da auch nur im entferntesten gehen soll? Habe nur zum Schluss erhaschen können, dass Charlotte Rampling und Thomas Kretschmann mitspielen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Trailerschau!

    Zu Immortal siehe FFF Topic..

    Das AvP Featurette sieht nice aus! Kanns echt kaum noch erwarten..!

    Der Comedian Trailer hat inzwischen echt Kultstatus

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Trailerschau!

    Ich finde das entsprechende Topic gerade leider nicht mehr. Aber bald wird in US die "Forsetzung" zu "An Evening With Kevin Smith" erscheinen! - und dieser Trailer ist wirklich ziemlich spaßig!

    Btw. - wer im Forum hatte den ersten Teil eigentlich schon gesehen, bzw. sogar die DVD zu Hause, die er mir eigentlich mal ausleihen wollte?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Trailershow!

    Sag mal Keyzer hast du auf diesen Trailer bestanden?
    Lovely Complex

    Einfach irre...
    diese Farben...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 240 1231151101 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36