Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: House of Sand and Fog

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    House of Sand and Fog

    Heute hat Dreamworks Pictures den Trailer zu Vadim Perelman's "House of Sand and Fog" veröffentlicht. Der Film basiert auf dem Bestseller-Roman von Andre Dubus.

    Kurz ein wenig über die Handlung, entnommen von der IMDB: "Massoud Amir Behrani, an Iranian immigrant, has spent most of his savings trying to enhance his daughter's chances of a good marriage. Once she is married, he spends the remaining funds on a house at an auction, unwittingly putting himself and his family in the middle of a legal tussle with the house's former owner. What begins as a legal struggle turns into a personal confrontation, with tragic results."

    Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, denn die schauspielerische Leistung von Jennifer Connelly soll beeindruckend sein. Das Ben Kingsley gut spielen kann hat er ja schon längst bewiesen. Connelly hat mir bis jetzt in "Requiem for a Dream", "A Beautiful Mind" aber auch "Hulk" sehr gut gefallen. Diese Frau sieht nebenbei natürlich wunderschön aus!

    Hier gehts zu dem Trailer, der in drei unterschiedlichen Auflösungen erhältlich ist.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    32

    Re: House of Sand and Fog

    Hi.
    Kann mir jemand sagen, wann der Film denn nun endlich in die Kinos kommt? Man hört hier ja keinen Ton über einen möglichen Kinostart und langsam beschleicht mich die böse Vorahnung, daß das auch gar nicht mehr der Fall sein wird... ?!
    Wäre dankbar über Info.
    Gruß,
    J.
    "...wie ich schon sagte:
    Ich bin eine Frau
    und ich bin unberechenbar.
    Das Leben ist launisch
    -und ich bin es auch!"

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: House of Sand and Fog

    Ich liebe Jennifer Connelly! Ich finde nur leider leider auch kein Kino, das den Film zeigt. Weißt denn niemand, ob dieser Film irgendwo läuft?
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: House of Sand and Fog

    Bei uns in Bonn. Im WoKi: http://www.woki.de

    Aber ob Dir das jetzt weiterhilft...?

  5. #5
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: House of Sand and Fog

    Zitat Zitat von JoAnn
    Ich liebe Jennifer Connelly! Ich finde nur leider leider auch kein Kino, das den Film zeigt. Weißt denn niemand, ob dieser Film irgendwo läuft?
    Genau dasselbe Problem hab ich auch! Kein einziges Kino in der Nähe will diesen Film zeigen! Schade eigentlich, denn dieser Film hat mich doch sehr interessiert.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: House of Sand and Fog

    Danke Anne... vielleicht schaue ich den wirklich in Bonn, ist ungefähr eine Stunde entfernt... wenn es nicht anders geht
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: House of Sand and Fog

    Eine videothek in der nähe hat den film schon seit ner weile auf rc1-dvd. Werd ihn mir jetzt wohl mal ausleihen... hab vor dem dt.-start irgendwie wenig davon mitbekommen, scheint ja sehr sehenwert zu sein.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  8. #8
    laertes
    Gast

    Re: House of Sand and Fog (Das Haus aus Sand und Nebel)

    was für ein heftiger film! äußerst intensiv und dicht und atmosphärisch. in der entwicklung unvorhersehbar, obwohl sehr klar und fast klassisch strukturiert. grandiose leistungen aller (!) schauspieler. ben kingsley ist natürlich - wie immer - eine one-man-show, ein sich ständig ankündigendes gewitter, das dann auch so heftig und eindrucksvoll ausbricht, wie man es erwartet - und doch ist man zutiefst beeindruckt, erschüttert, fassungslos.

    house of sand and fog ist unbedingt empfehlenswert.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.055

    Re: House of Sand and Fog (Das Haus aus Sand und Nebel)

    Buch gelesen? Habs VOR dem Film gelesen, war wie ein Schlag in die Magengrube. Grossartiger Roman, sehr guter Film.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    73

    Re: House of Sand and Fog (Das Haus aus Sand und Nebel)

    Alte längst verschollene Threads wieder zum Leben erwecken, eine gute Idee!


    21727 Zuschauer lockte der Film in deutsche Kinosäle. Das ist nicht viel, selbst für ein ernsthaftes Drama. Es gibt aber eine DVD, auf der man sich alles in Ruhe ansehen kann.

    Mein Senf: Originelle, geradlinige Geschichte, die nie langweilig wird.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Spartacus: Blood and Sand
    Von Magen-Darm-Grippe im Forum Serien
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 00:44
  2. Dr. House
    Von VeRnE im Forum Serien
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 17:27
  3. House of Sand and Fog
    Von Marla Singer im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 23:03
  4. House of D
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 01:10
  5. Fog of War
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36