Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: S.W.A.T

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    S.W.A.T

    Hallo Community.

    Schon vom Film SWAT gehört?
    Also wenn ja und wenn ihr welche Seiten dazu kennt, dann schreibt die bitte hier rein.

    Ich habe schon sooo viele Seiten besucht aus allen Ländern.
    Seit 2 Wochen habe ich außer einem Clip nichts neues mehr gefunden!
    Und ich brauch des auch für meine Page, wo ihr übrigens euch alle Infos zum Film holen könnt.(Siehe Signatur).

    Danke.

    Bis dann

    Swat Fan Zone

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Aw: S.w.a.t

    Never forget
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    Aw: S.w.a.t



    10/4
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Aw: S.w.a.t

    WO IST DER GANZE REST VOM S.W.A.T. SPAM ???
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    Aw: S.w.a.t

    Du glaubst doch nicht, es gäbe nur einen Thread zum Meisterwerk?

    In it's full glory: http://forum.moviemaze.de/filme/7445...aleinheit.html

    @Dangios Pictures, falls du noch mit liest: Hoffe du nimmst uns das nicht übel, bist ja bestimmt schon längst post-SWAT-Begeisterung. Ist mehr das Event an sich, was uns begeistert hat.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Aw: S.w.a.t

    what have I done??

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Samuel 'The Man' Jackson und Colin Farrell sind doch schon Grund genug diesen Film zu sehen. Clark Johnson's "S.W.A.T." könnte wirklich nicht schlecht werden. Der Trailer ist auf jeden Fall schonmal ziemlich actionlastig aus, und zumindest der Schluß ist einigermaßen komisch. Ich weiß zwar nicht in welchem Zeitraum sich die Geschichte des Filmes abspielen soll aber ich glaube kaum das so eine S.W.A.T.- Einheit soviel zu tun, was da im Trailer schon alles passiert sieht mir doch sehr überzogen aus, und die Produzenten haben ja vorher auch nichts anständiges vollbracht. Aber bei den beiden Darstellern bin ich frohen Mutes, und hoffe das beste. S.W.A.T. Trailer
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.146

    Aw: S.w.a.t

    So jung und naiv

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Aw: S.w.a.t

    ...aber so voller Leidenschaft!

    Auch heutzutage noch höchst unterhaltsam. Vielleicht hat sich sein Traum erfüllt und DangiosP. befindet sich Jetzt in einem Trainingslager für Spezialkräfte. Er besaß auf jeden Fall einen speziellen Enthusiasmus und hinterlässt der Allgemeinheit einen unvergesslichen Thread in der Historie des Forums.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28