Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Werner - Gekotzt wird später!

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    416

    Neuer Werner-Film

    jaja werden bestimmt einige die Augen verdrehen bei dem Film, aber egal.

    Hab mir nach dem 2.Film zwar geschworen gehabt mir nie mehr einen Wernerfilm anzusehen, aber hab mich jetzt mal dazu überreden lassen(mal will ja einen netten abend mit Freunden nicht an der Filmauswahl scheitern lassen :wink: ).

    Und ich muss zu meiner Überraschung sagen, dass der Film doch recht gelungen ist und einen gewissen Charme versprüht.

    Die Szenen und Gags sind sehr an den 1.Film angelehnt, was dem Film aber sehr guttut.
    Ne erwähnenswerte Story gibt es nicht, aber die Gags zünden recht gut und es macht Laune zuzusehen, wie sämtliche deutschen klischeehaften Tätigkeiten (Bier, Autos, Fußball...) durch den Kakao gezogen werden.
    Einige Szenen sind mir zwar zu derb unter der Fäkalgrenze geblieben, aber im Großen und Ganzen kommt der Film gut rüber.

    Für Fans von Disneys Weichspülertrickfilmen oder Deutschkinohassern wird dieser Film wohl nichts sein und auch Freunde des "anspruchsvollen" Kinos werden sich mit Grausen abwenden, aber der Film ist ja auch nicht auf eine der genannten Zielgruppen ausgerichtet, sondern will nichts weiter als dem Otto-Normal-Zuschauer einen lustigen Abend bescheren.
    Und das gelingt sehr gut-nicht so gut wie im 1.Film, aber immernoch am oberen Level dessen, was Komödien dieser Art sonst zustande bekommen.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Neuer Werner-Film

    Ich sag dazu nur, dass dies der erste (und einzige) Film war, bei dem ich vorzeitig den Saal verlassen habe.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Neuer Werner-Film

    Nach dem Fussballspiel (welches ja fast 1:1 aus dem ersten Teil kopiert ist) kann man den Kinosaal getrost verlassen... man verpasst nichts mehr...

    Gruß Markus

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    416

    Re: Neuer Werner-Film

    @Keyzer
    eins versteh ich nicht:
    Den Film(über den man sicher streiten kann, aber ich bleib dabei dass ich ihn recht amüsant finde) verläßt du vorzeitig aber soweit ich mich erinner warst du doch einer derjenigen die wie ich "Boat Trip" gesehen haben, oder?

    Und das wär für mich 100mal eher ein Film zum verlassen gewesen als dieser hier... :wink:

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Neuer Werner-Film

    Nein Bei Werner sind alle guten Gags nach 10 Mins aufgebraucht und der Film nervt ungeheuerlich.

    Boat Trip hatte mit Rocelyn Sanchez wenigstens einen Grund sitzen zu bleiben (hat dem Film aber auch nicht viel geholfen)

    Werner und Boat Trip nehmen sich nicht viel.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    416

    Re: Neuer Werner-Film

    hmmm aber Werner hat Witze für 10min. und Boat Trip nicht mal für eine

    also find schon dass es zwischen den beiden Filmen einen Unterschied gibt, aber ist wohl Ansichtssache...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Neuer Werner-Film

    Genau, diskutiert doch aus was witzig ist. Und wenn ihr fertig seid könnt ihr ja gleich mit dem Sinn des Lebens weitermachen. Mich würden beide Ergebnisse interessieren..

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    148

    Re: Neuer Werner-Film

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    Und wenn ihr fertig seid könnt ihr ja gleich mit dem Sinn des Lebens weitermachen. Mich würden beide Ergebnisse interessieren..
    Darueber gibt es doch sogar schon einen Film
    Everybody be cool. YOU - be cool.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    416

    Re: Neuer Werner-Film

    genau und zum Thema Witzigkeit können da einige Filmemacher auch noch was lernen :wink:

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    32

    Re: Neuer Werner-Film

    Die Vorschau vom "Werner"-film war schon eine Zumutung.
    Boat Trip ist natürlich super platt,(Police Academy Humor)
    hatte aber hübsche Frauen.
    Kann mir nicht so recht vorstellen was der Grund dafür ist,
    das Werner so erfolgreich ist,ich find´s schlampig gezeichnet
    und die Witze sind auch ziemlich einschläfernd.


    Zitat Zitat von Gerd.Pansen
    hmmm aber Werner hat Witze für 10min. und Boat Trip nicht mal für eine

    also find schon dass es zwischen den beiden Filmen einen Unterschied gibt, aber ist wohl Ansichtssache...

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Wird der Film sterben?
    Von vaLis23 im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 05:56
  2. Rainer Werner Fassbinder
    Von laertes im Forum Walk of Fame
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 11:29
  3. Hans-Werner Sahm
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 09:11
  4. Lichtburg wird wiedereröffnet!
    Von Matt im Forum Festivals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 01:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36