Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hollywood Homicide (Hollywood Cops)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Hollywood Homicide

    Hat den noch keiner gesehn? Würd mich interessieren ob der was taugt.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Hollywood Homicide

    Nö, taugt nix! Die letzten 20 Minuten sind vielleicht noch ganz witzig, aber der Rest ist leider stinklangweilig und wie ich finde nicht mal ansatzweise komisch. Ford und Hartnett harmonieren auch überhaupt nicht miteinander und sind beide eher fehlbesetzt.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Hollywood Homicide

    Als alter Ford-Freund bin ich da gänzlich anderer Meinung.:wink: HOLLYWOOD HOMICIDE ist mit Sicherheit nicht der mega FilmFilm (kleine Verneigung vor Sat1 ) aber in keinster Weise schlecht oder schlecht gespielt. Im Gegenteil, der Film hat was und gewinnt in der Nachbetrachtung IMO sogar noch. Und Ford ein wenig gegen den Typ besetzt hat was.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Hollywood Homicide

    Meine Meinung gibts bekanntermaßen hier:
    http://www.moviemaze.de/filme/726.html

    Gruß Markus

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Hollywood Homicide

    Unterhaltsame Hollywood-Routine ohne Aha-Effekt.

    Dies ist kein Film, den man im Kino sehen muß.
    Aber wer gerade nichts Besseres vorhat... oder Fan von Harrison Ford ist. Warum nicht?
    Große Ansprüche sollte man aber an die Story nicht stellen, die im aktuellen Trend der Rapperszene spielt.

    Für Harrison Ford ist der Film wahrscheinlich als eine Art Fingerübung für die Dreharbeiten zu "Indiana Jones 4" gedacht.

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Hollywood Homicide

    Ich mag den Film! Ich hatte meinen Spaß, habe nicht viel erwartet, dafür aber viel bekommen.

    Im Prinzip hat der Film nicht sehr viel Anspruch, aber die beiden Charaktere sind einfach zu goldig.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Hollywood Homicide

    Dennoch, nachdem der Film nach 'K-19' nun Harrison Fords zweiter Flopp in Folga war, muss man sich jetzt Sorgen um seine Karriere machen (um die von Josh Hartnett ist es mir ja egal ) ? Aber Indy 4 wirds sicher richten!

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Hollywood Homicide

    Harrison Ford macht ja nicht Filme, um erfolgreich zu sein, sondern um einfach nur zu arbeiten. Da würd ich mir mal keine Sorgen um den guten machen. Der hat nämlich ganz doll Spaß an seinen Rollen, ob erfolgreich oder nicht.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Hollywood Homicide

    sieht man ihm bei diesem Film aber nicht an; es kommt einen so vor, als hätte er überhaupt keinen Bock auf die Rolle gehabt.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Hollywood Homicide

    Ich gehe heute Abend glaub ich trotzdem rein. Irgendwie läuft onst nic interessantes...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Inside Hollywood!
    Von Kalervo im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 22:50
  2. Bei Dreharbeiten von Hollywood Cops dabei gewesen.
    Von Traveler im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 14:40
  3. Hollywood Brunettes
    Von Matt im Forum Walk of Fame
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 17:45
  4. Hollywood im Aufbruch
    Von rupert pupkin im Forum TV Highlights
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 16:20
  5. Bollywood Hollywood
    Von josey im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 02:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36