Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flirting with Disaster

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Flirting with Disaster

    Wirklich ein witziges kleines Filmchen. Schön skuril und irgendwie "abgefahren". Bei diesem fast episodenhaften Film erlebt man wirklich die ein oder andere Überraschung, wenn sich Ben Stiller auf die Suche nach den leiblichen Eltern begibt. Prominent besetzt ist der Streifen überdies mit Ben Stiller, Patricia Arquette, Teo Leoni, George Segal, Lily Tomlin und dem Woody Allen der Westküste, Alan Alda.

    Gerade die "Episode" mit Alda und Tomlin war zum Schreien, zum Wegschmeißen komisch fand ich aber die beiden FBI-Fuzzis.

    Wer sonst hat den Film gestern gesehen bzw kennt ihn schon? Und hat vielleicht sogar ne Meinung dazu ?

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Re: Flirting with Disaster

    Ich hab den mal vor gut zwei Jahren im TV gesehn und hab mich damals auch köstlich amüsiert. Ben Stiller ist zu komisch in dem Film! Ansonsten hab ich leider nur wenig Erinnerungen an einzelne sehen... sollte ich wohl bei Gelegenheit mal wieder auffrischen

  3. #3
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Flirting with Disaster

    Ich hab mich auch gefreut gestern nacht noch durch Zufall den Film geschaut zu haben, von Anfang an.
    Und der is echt erst von ´96? Die Optik sah aus wie ende der 80er und die Synchro war mies aber der Film. Ernstes Thema, ernste Charaktere und dann immer diese Entgleisungen. Wirklich ein sehr amüsanter Film. Und die Moral der Geschich? LSD nehmen, lohnt nicht.
    Burt, are we fuck-ups?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36