Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Anything Else

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Anything Else

    So heißt der neue Woody-Allen-Film, zu dem heute auch der Trailer erschienen ist. Etwas eigenartig finde ich es nur das Woody Allen selbst in keiner einzigen Szene zu sehen ist, dabei spielt er angeblich eine tragende Rolle um die sich ein Großteil der Geschichte dreht. Interessant ist bei seinen neuesten Filmen ja auch die Darstellerauswahl. Dieses Mal spielen Jason Biggs (geht es nur mir so oder erkenne nur ich dessen komödiantisches Talent nicht so wirklich) und Christina Ricci (absolut genial) in dieser eigenartigen Liebeskomödie. Ricci scheint es auf jeden Fall geschafft zu haben die Neurosen ihres Charakters genauso tragisch- und komisch herüberzubringen wie eines Woody Allen es in seinen Filmen getan hat.

    Könnte auf jeden Fall interessant werden.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    188

    Re: Anything Else

    Weiß eigentlich jemand was über Woodys letzten Film, Hollywood Ending? Der lief 2002 in Cannes, dann Ende 2003 in der Schweiz im Kino. In Deutschland leider nie. Auf DVD gibt es ihn bislang nur als RC-1, wenn ich das richtig sehe

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Anything Else

    dazu gab es im Movies-Bereich auf jeden Fall mal ein Topic. Werde mal danach Ausschau halten!

    P.S.: Hab's schon gefunden - Hollywood Ending Aber so wirklich viel steht nicht drin
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Re: Anything Else

    Zitat Zitat von Matt
    Jason Biggs (geht es nur mir so oder erkenne nur ich dessen komödiantisches Talent nicht so wirklich)
    biggs ist auch in smiths jersey girl. ausserdem glaube ich mich daran erinnern zu können, in einem interview mit PTA gelesen zu haben, das auch er ihn in seinem nächsten film haben will...

    irgendwas muss dann wohl tatsächlich an ihm dran sein...
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  5. #5
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Re: Anything Else

    Ich habe heute mal beim schweizer Verleiher Pathé nachgehakt, da nunmehr ein Starttermin in der deutschsprachigen Schweiz feststeht (04.12.). Und was erfahre ich zu meinem Schrecken? Es gibt auch für diesen Film keinen deutschen Verleih, d.h. als Allen-Fan sieht man nun zum zweiten mal in die Röhre.

    Was ist das denn für eine %&§?$-Welt, in der Woody-Allen-Filme in Deutschland keinen Verleiher mehr finden, der 20. Teil von irgendeiner achtklassigen Horrorreihe aber noch den Direct-To-DVD-Weg findet?

    In der Schweiz werden die Filme übrigens OmU gezeigt, d.h. auch keine Hoffnung auf eine deutsche Synchro-DVD-Fassung. Früher haben Kinowelt, bzw. Arthaus solche "Nischen"-Filme herausgebracht, und was jetzt?

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Anything Else

    Das er nicht synchronisiert wird ist ja noch das geringste Problem, aber wieso findet der denn keinen deutschen Verleih? Ich kann mir das einfach so erklären das hierzulande keiner etwas hintergründigen Humor sehen will. Ist doch wirklich schade das man die nächsten Allen-Filme nur irgendwann auf DVD zu sehen bekommt.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Re: Anything Else

    Soeben auf http://www.woody-allen.de im Forum gelesen, bei http://www.vdfkino.de gegengecheckt und in Verzückung geraten.

    Anything Else kommt nun doch am 12.08.2004 in deutsche Kinos. Ich musste erst mal ein Dankesmail an Alamode Film schreiben.

    Das ich das noch erleben darf, jetzt schöpfe ich wieder Hoffnung auch für den aktuellen Allen-Film "Melinda & Melinda" mit Will Ferrell. Wenn jetzt noch einer "Hollywood Ending" rausbringt, ist das Glück vollkommen.


  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Anything Else

    Will Ferrel spielt in einem Film unter der Regie von Allen?! What the fuck!
    Wieso habe ich das denn nicht mitbekommen, erzähle mir bitte mehr
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    188

    Re: Anything Else

    Gestern mi Kino den Trailer gesehen. Und ich dachte mir, während der lief: "Hmmm, Christina Ricci, toll! Oh, Jason Biggs, urgs! Eine Teeniekomödie, vielleicht ein bisschen erwachsener... nein, muss ich nicht sehen."
    Und dann plötzlich: "der neue FIlm von Woody Allen" - uups! Das kam überraschend. naja, dann kuck ich ihn eben doch an

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Anything Else

    Zitat Zitat von Walter Sobchak
    Gestern mi Kino den Trailer gesehen. Und ich dachte mir, während der lief: "Hmmm, Christina Ricci, toll! Oh, Jason Biggs, urgs! Eine Teeniekomödie, vielleicht ein bisschen erwachsener... nein, muss ich nicht sehen."
    Und dann plötzlich: "der neue FIlm von Woody Allen" - uups! Das kam überraschend. naja, dann kuck ich ihn eben doch an
    Ich glaube ja, das Jason Biggs echt Potential hat. keine Ahnung wieso, aber irgendwie hat mich das kein Stück überrascht, als es hieß, er spielt im neuen Woody Allen. Ich denke, aus Biggs kann noch ne ganze Menge werden.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36