Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Scary Movie 3

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Scary Movie 3

    Nachdem grauenhaften Teil 2 war mir eigentlich ziemlich klar, dass ich mir eine eventuelle Fortsetzung bestimmt nicht antun würde, aber seitdem hat sich einiges geändert, so schrieb nämlich Kevin Smith am Drehbuch mit und David Zucker hat die Regie übernommen, was die Hoffnung dass der Film was taugen könnte steigerte. Und jetzt kam noch der Trailer hinzu und der ist ja wohl mal Megalustig! Vor allem Leslie Nielsen als Präsident sah ganz witzig aus und bei "Attack here" so wie dem M.J.-Cameo hab ich mich echt weggeschmissen! Glaube den schau ich mir jetzt doch an; freu mich sogar schon drauf.

    Hier ist der Trailer:

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/3377.html

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Re: Scary Movie 3

    leider wird kevin smith nicht mehr machen als sich das script anzuschauen:

    They then asked about Scary Movie 3 and he revealed he's just exec producing. He mentioned that he'll have a go over with the script, but that he's leaving most of the writing to the others (more to Brian Lynch and Zucker).

    hätte smith wirklich am drehbuch mitgeschrieben, wäre es aber bestimmt mal wieder sehr lustig geworden.

    aber vielleicht fällt ihm ja trotzdem beim "go over" die eine oder andere lustige sache zusätzlich ein...
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Scary Movie 3

    Naja, Kevin Smiths letzter geistiger Erguß "Jay and Silent Bob" war auch nicht gerade niveauvoller als Scary Movie. Glaub nicht daß der da irgendwas gerettet hätte...

    PS: It never ends...
    http://us.imdb.com/Title?0362120

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Re: Scary Movie 3

    wie alles im leben ist auch das geschmackssache.
    jay und bob war ein reiner fan movie und hat als solcher auch sehr gut funktioniert. gerade deshalb ist er auch ein äusserst schlechtes beispiel um smiths "normale" fähigkeiten als drehbuch autor zu bewerten.
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Scary Movie 3

    Mallrats war auchn Scheiß

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Scary Movie 3

    Aber der Trailer ist ur genial

    I am Orpheus *seine Frau kommt rein*

    Mit Charlie Sheen! wewt Der beste Niveaulose-Comedy-Filme-Schauspieler von allen!
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

Ähnliche Themen

  1. Scary Movie 4
    Von Quidditch im Forum Filme
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 16:08
  2. Scary Movie 4
    Von KingFlo im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 14:50
  3. Die Existenzberechtigung von Scary Movie
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 12:36
  4. Scary Movie
    Von Fenrisulfr im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 20:12
  5. Scary Movie 2
    Von chilli im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28