Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bubba Ho-Tep

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Bubba Ho-Tep

    ENDLICH!!!

    ...gibt es den Trailer zu Don Coscarelli's "Bubba Ho-Tep" mit Bruce Campbell (Elvis) und Ossie Davis (JFK) die gemeinsam in einem Seniorenheim gegen eine Mumie antreten. Der Film hat in den USA sofort Kultstatus erreich, schon alleine wegen Campbell's schauspielerischer Leistung, diese soll nämlich weitaus besser als in seinen bisherigen Rollen sein. Der Film bekommt erst jetzt in den Staaten einen Verleih, und läuft selbst dort noch in den wenigsten Städten. Ich habe soeben den Trailer gesehen, und meine Vorfreude auf den Film wächst immer weiter. Werde ihn dieses Jahr auf dem FFF sehen.
    Das wird sicher ein Spaß!

    "The King of Rock vs. The King of the Dead"
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Re: Bubba Ho-Tep

    ...und ob das ein spass wird.
    bruce campbell rockt gewaltig und der trailer verspricht wirklich einen "entertaining movie".
    bin sehr gespannt...
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Re: Bubba Ho-Tep

    Ich hatte gestern das Vergnügen mir diesen Film anzuschauen.
    WAs ich über diesen Film wusste, war wer Regisseur ist, ich kannte den Hauptdarsteller und wusste kurz das Thema Elvis gegen eine Mumie.

    Hatte die Vorstellung, dass dies ein spaßiger Splatter-Film werden wird, à la Army of darkness, obwohl ich kein Fan dieses Genres bin, absolut nicht,
    habe ich mich aber doch durchgerungen und mir KArten für den Film besorgen lassen.

    Zu meiner Überraschung war der Film ganz anders wie erwartet, absolut kultig, spaßig, einfach geil zum anschauen, mit zwei absolut genialen Charakteren, in einer ALtersheimathmosphäre, einfach geil. (Bin grad mit meinem Zivildienst in einem ALtersheim fertig geworden.)

    Ich kann diesen Film wirklich nur empfehlen.
    I never lose. Never really.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    768

    Re: Bubba Ho-Tep

    Heute zum ersten mal gesehen, hat mir sehr gut gefallen super Dialoge, genialer Soundtrack, teilweiße sehr Traurig der perfekte mix, allerdings hätte man bei der Coolen Story mehr rausholen können. 7/10

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Re: Bubba Ho-Tep

    Oh ja. Ein absolut empfehlenswerter Streifen. Horror. Bruce Campbell. Elvis. Habe den vor zwei Jahren erstmalig gesehen und war begeistert. Wirkte auf mich sehr originell. Den Soundtrack mochte ich auch. Dazu noch die geniale Bruce-Campbell-als-Elvis-Stimme aus dem Off sorgt für Atmosphäre. OV ist Pflicht!
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Bubba Ho-Tep

    Einer der originellsten Filme die ich je gesehen habe. Und wie ich nunmal bin, hab ich da dann sogar tiefschüfende Subtexte á la in Würde altern und so entdeckt und am Ende ein Tränchen verdrückt.

    Hab ihn vor einigen Wochen mehr oder minder aufgezwungen bekommen und bin so dankbar dafür!

    All is well.

LinkBacks (?)

  1. 14.12.2011, 00:30

Ähnliche Themen

  1. Bubba Nosferatu
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28