Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Lost in Translation

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Lost in Translation

    Nachdem mir Sofia Coppola's Regiedebüt ("The Virgin Suicides") hervorragend gefallen hat, erwarte ich schon sehnsüchtig ihren neuesten Film. Ich hatte lange Zeit überhaupt nichts über das Projekt gehörz, oder gelesen und dann heute zum Ersten Mal den Trailer dazu gesehen. Einfach wunderbar!

    Endlich gibt es wieder einen neuen Film mit Bill Murray in der Hauptrolle, denn Murray ist ein Schauspieler den ich einfach "vergöttere"! Und die Nebendarsteller Scarlett Johansson und Giovanni Ribisi sind ebenfalls zwei sehr gute Darsteller die mir immer gut gefallen haben.

    Lost in Translation - Trailer
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Lost in Translation

    Die Kritik ist ja fast ausnahmslos begeistert, hat den nun schon jmd. gesehen? Ich versuche morgen Nachmittag ins Kino zu kommen um mir Coppola's neuen Film anzusehen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Lost in Translation

    Zitat Zitat von Matt
    Die Kritik ist ja fast ausnahmslos begeistert, hat den nun schon jmd. gesehen? Ich versuche morgen Nachmittag ins Kino zu kommen um mir Coppola's neuen Film anzusehen.
    da er hier bei uns leider in einem Kino läuft, das ich nicht mag, werd ich mal auf die DVD warten.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: Lost in Translation

    Bei uns läuft er, aber ich bin bislang noch nicht dazu gekommen, ihn zu sichten.
    Vielleicht am Montagabend.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Lost in Translation

    Mit einem Wort: Großartig!

    Bill Murray in der mit Abstand besten Leistung seiner Karriere, Scarlett Johnanson spielt ebenfalls sehr gut! Die Story und der Aussage ist klasse und Sofia Coppola verstand es den Film perfekt zu inszenieren! Sollte man nicht verpassen.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Lost in Translation

    Habe gerade auf Programmkino.de gelesen, das "Lost in Translation" gerade einmal mit 80 Kopien in Deutschland gestartet ist. Wünsche jedem viel Glück dabei, den Film auf der Leinwand sehen zu können.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Lost in Translation

    Glaub mir: Bei dem Riesenerfolg den er bisher aufweisen konnte addiert der ziemlich schnell Kopien hinzu! Ist meist Strategie der Verleiher. War bei Mystic River z. B. auch so, nur dass der keinen Erfolg aufzuweisen konnte. Da werden sicher noch Kopien addiert werden.

    BTW: Auch hier in Wü ist so gut wie jede Vorstellung ausverkauft.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Lost in Translation

    Komisch die Vorstellung im Essener Programmkino 'Sabu' ist keineswegs ausverkauft, ganz im Gegenteil, obwohl der Film in der Nähe nirgendwo läuft.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Lost in Translation

    Vielleicht habt ihr ja nur nen schlechten Geschmack :P

    Nee, der ist hier wirklich beliebt und geniest eine sehr gute Mundpropaganda.

    Generell läuft der für einen "Programmkinofilm" spitzenmäßig in Deutschland; hat ja sogar nen besseren Kopienschnitt als der letzte Samurai.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Lost in Translation

    Wo hast du das denn gelesen? Hier die Infos von Programmkino.de:
    Dank überragender Besucherzahlen in den Metropolen (über 500.000 Einwohner) kam “Lost in Translation” mit über 130 Besuchern pro Kopie (rund 80 im Einsatz) auf den besten Kopienschnitt, “Last Samurai” kam (allerdings mit über 600 Kopien) auf einen Schnitt von rund 120 Besuchern pro Kopie - womit er aber auch noch besser war als “Herr der Ringe 3”, der auf knapp 100 Besucher im Schnitt kam.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Lost
    Von Matt im Forum Serien
    Antworten: 1612
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 21:37
  2. Paradise Lost
    Von Magen-Darm-Grippe im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 15:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 01:21
  4. Lost in Translation
    Von forrest.gump im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 23:27
  5. Lost Highway
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 12:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36