Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Identity (Identität)

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Identity

    Ich hatte gestern das Vergnügen und habe mir den Film bei der FFF-ERöffnung gegeben. Ich kann nur jeden empfehlen sich den Film so schnell wie möglich anzuschauen.
    Leider habe ich im FFF-Heft den Bericht über den Film gelesen und für mich hat dieser Bericht schon zu viel verraten, obwohl nicht viel beschrieben steht.
    Deshalb sage ich nichts über den Film, ausser:
    Gebt ihn euch
    I never lose. Never really.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Identity

    Müsste das nicht heissen Gebt ihn euch :wink:

    Du hast allerdings recht. Je weniger man über diesen Film weiß, desto besser. Das Ende wird man entweder lieben oder hassen!
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Identity

    Die Schote lebt auch noch...wahnsinn!
    Hi Chilli. Hab von Identity auch überhaupt nix gewusst als ich ihn gesehen hab, nur dass John Cusack mitspielt. Nichtmal was für ne Art Film das ist, hatte ne typische Cusack Komödie erwartet oder sowas...
    Fand den technisch verdammt gut gemacht und sehr atmosphärisch, klasse Darsteller. Auf jeden Fall eine interessante Idee (vielleicht etwas zu bildhaft) und eine Verlauf, den ich zumindest so nicht erwartet hatte...ein würdiger Auftakt zum FFF in jedem Falle!

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Identity

    Kann mich nur anschließen: Ein sehr sehr spannender Thriller mit guter Besetzung und überzeugender Story -> Nicht entgehen lassen

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Identity

    Habe den Trailer zu "Identity" vor einigen Wochen (vielleicht sogar Monaten) mal gesehen und bin seitdem sehr gespannt auf den Film. Werde ihn mir dieses Jahr auf dem FFF in Köln natürlich auch geben
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Identity

    Wenn ich es dir gleichtun wollte, würde ich sagen, dass ich den Film vor ein paar Monaten gesehen habe, ist jedoch erst ein paar Wochen her, also lass ich mal die Angeberei etwas früher gesehen zu haben, weil das sowieso keinen Menschen wirklich interessiert..

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Re: Identity

    Zitat Zitat von Argonaut
    Müsste das nicht heissen Gebt ihn euch :wink:
    Da hast du natürlich recht. Entschuldige bitte vielmals
    Habe es schon ausgebessert.
    I never lose. Never really.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    23.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    375

    Re: Identity

    Hab ihn gestern in der Sneak gesehen und dachte ich wär einer der ersten dabei kennen ihn hier ja schon alle aber cool ist er auf jeden Fall
    You're no good and neither am I. That's why we deserve each other.
    Out Of The Past

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Im Norden - ganz oben
    Beiträge
    12

    Re: Identity

    Ich hoffe der Film reitet nicht zu stark auf der Mystery-Welle.

    Das wäre echt schade. Obwohl der Trailer echt was her macht.
    Tja, wieder ein Film wo meine Frau nicht mitkommt
    What's understood - need not be discussed

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Identity

    Auf dem diesjährigen FFF hat mir "Identity" wirklich sehr gut gefallen, kein grandioser Thriller aber einigermaßen intelligent, und gekonnt in Szene gesetzt. Die Atmosphäre war sehr packend und alle Darsteller, allen voran natürlich John Cusack, sehr gut.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 09.03.2011, 16:19

Ähnliche Themen

  1. The Bourne Identity (Die Bourne Identität)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 13:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36