Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Masked and Anonymous

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Masked and Anonymous

    Larry Charles scheint ein bekannter Drehbuchautor für Fernsehserien ala "Seinfeld" u.a. gewesen zu sein. Sein erster Film könnte ihn weit nach vorne bringen. Worum es geht? Keine Ahnung, selbst nach dem Trailer bin ich nicht weitaus schlauer als vorher. Ich weiß nur eines. Ich will diesen Film sehen. Wenn ihr euch den Trailer angesehen habt und über einen Großteil der Cast bescheid wisst, könnt ihr mich verstehen.

    Außerdem bin ich ein großer Bob Dylan Fan, das sollte als Erklärung wohl reichen. Gibt es eine bessere Rockstimme? Seht euch einfach den Trailer an, genießt und und lacht am besten dabei. Das könnte sowas von genial werden.

    Trailer: Masked and Anonymous
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    438

    Re: Masked and Anonymous

    Bei den ganzen Darstellern fällt mir nur eins ein .
    Von den ganzen Filmen die du hier vorgestellt hast gefällt mir der Film am Besten.
    Five-Point Palm - exploding heart technique

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    234

    Re: Masked and Anonymous

    Wow der Trailer strotzt ja nur so von bekannten Namen. Vor allem Jeff Bridges und John Goodman sind mir noch gut aus The Big Lebowski (hoffentlich schreibt man das auch so) bekannt. Den Film behalt ich auf jeden Fall im Gedächtnis.
    Does it come in black ???

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    2

    Re: Masked and Anonymous

    Hallo

    Wißt Ihr wann der Film in die duetschen Kinos kommt??


    Dank
    MfG
    Johannes

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Re: Masked and Anonymous

    Ich glaube der Empire hat den schon gesehen und ihn total zerissen...ausser John Goodman hat vor kurzem nen anderen Film in dem Stil...auf jeden Fall bin ich nichtsdestotrotz auch quite intrigued by it...

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Masked and Anonymous

    Ich glaube ein Termin für den Deutschlandstart, falls es ihn nach viel negativer Kritik noch geben wird, ist nicht bekannt. Man kann nur hoffen das der Film bei dieser Darstellerriege einigermaßen gut wird.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    12

    Re: Masked and Anonymous

    Den Film gibt es ja nun schon seit Jahren in Deutschland auf DVD.

    Ich hab ihn mir mal wieder angesehen, und muss sagen: da steckt sehr viel Wahrheit drin - auch wenn es Teilweise mit erhobenem Zeigefinger vorgetragen wird. Aber es ist alles skurril genug, so dass man dem Film nichts übel nehem kann.

    Dieser Film ist tausendmal besser als sein Ruf.

    Bob Dylan kann zwar immer noch nicht schauspielen - aber das macht er großartig. Er ist die Coolness in Person.
    Als Dylan-Fan saugt man jedes Wort auf, was er im Film sagt. Er ist schließlich auch der Drehbuchautor des Streifens.

    Also: wenn ihr die DVD irgendwo im Laden entdeckt - zugreifen! Bei Saturn gibt's den Film grad für 2,99 - bei amazon kostet er auch nur 6,99 - wenn ich mich nicht irre.

    Man sollte allerdings einen Sinn für philosophisch angehauchte Dinge haben. Wenn man Bob Dylan-Fan ist, wird man den Film lieben.


  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Masked and Anonymous

    Oha, hört sich viel versprechend an. Steht auf der To-See-Liste.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

LinkBacks (?)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36