Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Secondhand Lions

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Secondhand Lions

    Ich glaube so langsam fehlen mir die Worte um zu sagen was für ein vielversprechendes Talent Haley Joel Osment war und immer noch ist. Angefangen als Sohnemann von Forrest Gump über Rollen in Filmen wie "The Sixth Sense", "Pay It Forward", oder "Artificial Intelligence: AI". Jedes Mal spielte Osment auf gleicher Linie seiner meist bekannten und sehr guten erwachsenen Darsteller. Seine Rolle in Steven Spielberg's "AI" hat mich dann nicht mehr losgelassen. Ich konnte nicht glauben wie dieser Jungdarsteller David Swinton dargestellt hat. Artifiziell und zu tiefst tragisch und traurig war hier sein Interpretation des Roboterjungen. Einmalig.

    Tim McCanlies, der Mann der den absolut genialen amerikanischen Zeichentrickfilm "The Iron Giant" kreierte, lässt ihn in seinem neuen Film nun neben Schauspielern wie Michael Caine und Robert Duvall agieren. Einfach fantastisch ich bin schon sehr neugierig wie sich diese dreier-Konstellation auf der Leinwand entwickelt. Auch wenn Tim McCanlies, der das Drehbuch selbst verfasste, meint "Secondhand Lions" wäre auch dramatisch so lässt der Trailer das noch nicht erahnen. Sieht wirklich sehr gut aus!

    Story: "Secondhand Lions" follows the comedic adventures of an introverted boy (Osment) left on the doorstep of a pair of reluctant, eccentric great-uncles (Caine and Duvall), whose exotic remembrances stir the boy's spirit and re-ignite the men's lives."

    Trailer: Secondhand Lions
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Secondhand Lions

    Dem Trailer nach zu urteilen wird "Secondhand Lions" genau mein Film sein

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Secondhand Lions

    Nachdem ich vergeblich darauf gewartet habe, dass "Secondhand Lions" in die Kinos kommt, habe ich ihn gestern in der Videothek entdeckt.

    Ein netter Film. Michael Caine, Robert Duvall und Haley Joel Osment werden zwar schauspielerisch nicht besonders gefordert, aber das Ganze ist kurzweilig und locker gemacht. Muß man nicht im Kino sehen... aber ist umso mansches besser, als das, was den Weg in die großen Säale findet.

Ähnliche Themen

  1. SECONDHAND CHILD !!! (kurz: ShC)
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 14:47
  2. Lions for Lambs
    Von David_Aames80 im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 20:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36