Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Y tu mama tambien

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Y tu mama tambien

    Hi,
    endlich hatte ich die Gelegenheit diesen Film zu sehen. Zwar auf Spanisch mit englischen Untertiteln, aber so war es perfekt.
    Dieser Film hat eine unglaubliche Welle von Gefühlen in mir geweckt.
    Spass, Freude, Lust, Trauer und Ekel. Ein Roadtrip, der seinesgleichen sucht. Als der Film anfing, hab ich nur gedacht: "Bitte nicht ein KIDS Verschnitt" Sobald allerdings die 2 Freunde die Freundin des Cousins treffen, beginnt der ganze Spass. Die typischen Angebereien und Sticheleien 2er 17-Jähriger Freunde, die denken, dass sie noch einiges Beweisen müssen. Wer in dem Alter ist, oder mal war, wird sich sicher wiedererkennen (ich habs jedenfalls ). Ausserdem hat der Film bei mir ein riesiges Verlangen nach Urlaub ausgelöst. Am Besten natürlich in Mexiko. Als die Erklärung kam, warum der Film so heißt, wie er heißt, hab ich einfach nur noch schallend gelacht
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Y tu mama tambien

    Der Film ist in der Tat wunderschön und einfach berrauschend. Ich habe ihn ca. vor gut 2 Monaten gesehen und war auf der Stelle sehr begeistert, habe ihn mir damals direkt auf DVD geholt. Sehr interessante und gute, wenn auch kurze, Extras. Werde bei Zeiten ein wenig mehr über dieses Wunderwerk schreiben...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    04.02.2003
    Beiträge
    32

    Re: Y tu mama tambien

    Ist zwar schon ein weilchen her, aber auch ich fands eine gelungene Abwechslung vom mitunter langweiligen Hollywood-Einerlei. Und ja, man bekommt tatsächlich automatisch Lust auf nen Mexiko-Urlaub, wenn man den Film sieht. Der war bestimmt vom Staat gesponsert *g* :wink:
    so long...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17