Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Street Fighter II

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    6

    Street Fighter II

    Hallo!

    Ich habe heute zufällig auf der Seite kungfucinema.com (Link 1 / Link 2) gesehen, daß angeblich eine Fortsetzung zum 94'er "Hit" Street Fighter in Planung ist.

    ...Mit Van Damme und Dolph Lundgren in den Hauptrollen...

    Kann jemand dieses Gerücht bestätigen oder hat sonst schonmal was darüber gehört?

    Der erste Film war zwar definitiv mangelhaft, aber imho könnte man mit einem ordentlichen Drehbuch einiges aus den Charakteren (der Videospiel-Vorlage) und auch aus den Schauspielern machen... Universal Soldier war zumindest recht cool.

    D. Dark

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Street Fighter II

    Kann ich bestätigen. Auf aintitcoolnews wurde auch schon darüber berichtet.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Re: Street Fighter II

    Zitat Zitat von Doctrine Dark
    ...Mit Van Damme und Dolph Lundgren in den Hauptrollen...





    :wink:
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Street Fighter II

    Hier die Meldung von AICN, allerdings wird dort auch lediglich auf die "kungfucinema"-links verweist. Trotzdem bietet das Talkback unter dem "News"-beitrag wieder einige nette Posts von den regular AICN-geeks

    P.S. dieser Film kann nicht früh genug kommen, wobei ich ja ersteinmal unbedingt "Mortal Kombat 3: Domination" sehen muss!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    6

    Re: Street Fighter II

    ...wobei MK3 wenigstens Talisa Soto zu bieten haben wird.

    Danke für die Antworten. Die Kommentare bei AICN sind ja alle sehr zuversichtlich.

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    6

    Re: Street Fighter II

    Aus der gleichen Quelle wie die erste Info stammen nun auch zwei weitere Bestätigungen für die Cast:
    Damian Chapa kehrt zurück als Ken und Cammy (die zuvor von Kylie Minogue gespielt wurde) soll diesmal von der oftmals kopierten Holly Valance verkörpert werden. Vermutlich mit Betonung auf "körper".

    Da bei imdb über den Film aber immer noch nichts zu finden ist, bin ich nach wie vor skeptisch, ob er denn überhaupt gemacht wird...

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    23.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    375

    Re: Street Fighter II

    Der erste Teil hatte doch zumindest im Vergleich mit anderen van Damme Filmen einen gewissen trashigen Charme. Und Raul Julia als Mr Bison war auf jeden Fall göttlich.
    You're no good and neither am I. That's why we deserve each other.
    Out Of The Past

Ähnliche Themen

  1. The Fighter (2010)
    Von Magen-Darm-Grippe im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 01:40
  2. Wall Street: Money Never Sleeps
    Von DermitdemWolftanzt im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:59
  3. Street Kings
    Von kranichjäger im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 16:42
  4. Street Hawk
    Von Cobra-Kai im Forum Serien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 10:26
  5. You got Served (Street Style)
    Von vaLis23 im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 21:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17