Seite 1 von 16 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Freddy vs. Jason (Freddy Vs. Jason)

  1. #1
    laertes
    Gast

    Freddy vs. Jason

    was haltet Ihr denn davon, den großen genialen freddy krueger gegen so eine witzfigur antanzen zu lassen? macht das sinn? der ausgang des kampfes steht doch eh von vornherein fest...
    im übrigen: was ist der unterschied zwischen michael myers und jason vorhees? (ich habe halloween nie so gut gefunden und deshalb auch fast nichts davon gesehen).



    last not least: warum kapieren's die bösen nicht? "evil against evil." blödsinn! die sollten sich zusammentun: gemeinsam sind wir stark!

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Freddy vs. Jason

    Das ist ja das Problem bei den Bösen:

    Die Bösen sind gegen alle, die Guten sind gegen die Bösen.
    Deswegen haben es die Bösen immer viel schwerer.
    Und wenn ein Böser einen zwar Bösen aber weniger Bösen als ihn selbst tötet, wird er dadurch "lieb", nicht noch böser. Deswegen müssen Böse, um böser zu werden, noch bösere als sich selbst töten.

    Naja, so ist es jedenfalls in Ultima Online
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Freddy vs. Jason

    Ich frage mich wieso gute Horrorfilme immer zu solch nicht enden-wollenden Filmserien werden. Siehe "Halloween" (1978) oder "A Nightmare On Elm Street" (1984). Beide Anfangsfilme sind absolute Klassiker des Horror-genres, und das aus gutem Grund. Aber sie wurden dann von Fortsetzung zu Fortsetzung immer schwächer. Und Ronny Yu's "Vs. Jason" (2003) ist so ein Film auf den wirklich niemand gewartet hat, und der mich so absolut garnicht interessiert. Vollkommen überflüssig. Da schaue ich mir lieber zum wiederholten Male "Halloween" oder "Nightmare On Elm Street" an.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Freddy vs. Jason

    Und Ronny Yu's "Vs. Jason" (2003) ist so ein Film auf den wirklich niemand gewartet hat
    Ich schon. Ich freu mich drauf
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  5. #5
    laertes
    Gast

    Re: Freddy vs. Jason

    kann mir trotzdem noch jemand den unterschied zwischen jason und michael erläutern...?

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Re: Freddy vs. Jason

    Der eine hat 'ne Machete, der andere ein Messer, außerdem sind die Masken anders. Noch Fragen?

  7. #7
    laertes
    Gast

    Re: Freddy vs. Jason

    warum kann denn michael myers nicht mitkämpfen?: das wäre dann sozusagen ein "massacre à trois"!
    aber mal im ernst: spielt in manchen halloween-folgen mm und in anderen vh mit? oder wie? auch mal beide? *ratlos*

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Freddy vs. Jason

    Michael Myers ist nur in Halloween zu sehen und Jason nur in Freitag der 13.
    Sind aber schon ähnliche Charaktere. Beide Massenmörder, beide groß, stark, übermenschliche Kräfte und eine Maske auf. Allerdings würde Jason, Michael zu Brei stampfen.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Freddy vs. Jason

    Wieso das?
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    23.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    375

    Re: Freddy vs. Jason

    Jason würde Michael UND Freddy zu Brei stampfen (und Pinhead und Leatherface gleich mit). Der hat nämlich keine Hemmungen.
    Ich bin für den Fim: "Pinhead, Jason, Freddy, Michael & Ash vs Godzilla"
    You're no good and neither am I. That's why we deserve each other.
    Out Of The Past

Seite 1 von 16 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Freddy vs. Jason vs. Michael Myers?
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 11:43
  2. Freddy Vs Jason Vs Warlock
    Von Warlock0018 im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 10:39
  3. Freddy vs. Jason vs. Ash
    Von Dangios Pictures im Forum Filme
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 20:55
  4. Freddy vs. Jason
    Von Lars im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:10
  5. Freddy Got Fingered DVD
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 10:34

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17