Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: 25th Hour

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    11.03.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    69

    25th Hour

    Hallo,
    war schon jemand von Euch drin ? Ich war ziemlich begeistert , Edward Norton wie immer brilliant , am Ende saß das Kinopublikum noch bis zum Ende des Abspanns da...Immer ein Zeichen , daß die anderen genauso bewegt sind wie man selbst.
    Ansonsten : schaut ihn Euch an , vielleicht ergibt sich dann ein Gespräch ?
    Anna

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: 25th Our / 25 Stunden

    Habe den neuen Spike Lee leider noch nicht sehen können (steht aber ziemlich weit oben auf meiner Liste), aber sollte der Wort im Titel nicht Hour heissen ?
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: 25th Our / 25 Stunden

    Hey Anna, lange nicht gesehen hier im Forum.

    Und Martin..sollte der Artikel vor Wort nicht das heissen?

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: 25th Our / 25 Stunden

    Verdammt ist das peinlich...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    11.03.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    69

    Re: 25th Our / 25 Stunden

    oooops , das is ja mal NUR peinlich , klar sollte das hour heißen...
    *schäm*
    Naja, aber hoffentlich wird klar , was gemeint ist .
    Ansonsten : hallo zurück !!!
    Anna

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: 25th Our / 25 Stunden

    Zurück zum Film

    Ich mag Spike Lees Art, Filme zu machen ja generell sehr gerne. Aber 25th Hour ist echt noch ein Stück besser als der Rest. Ich finde die letzten Stunden von Edward Norton sehr schön unaufdringlich und nachvollziehbar dargestellt. Großartig fand ich auch die Musik. Das kann der Spike besonders - die Szenen mit passender Musik untermalen.

    Darsteller: alle absolut klasse! Endlich wieder ein Film, der sich durch seine Dialoge definiert.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: 25th Our / 25 Stunden

    In welchem Kino läuft der denn? (zu faul nachzukucken)

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: 25th Hour / 25 Stunden

    In einem Kino in Deiner Nähe.

    Das hoffe ich zumindest

    Ich dachte schon, dass der in den meisten Kinos läuft. Oder täusche ich mich da wieder mal?
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: 25th Hour / 25 Stunden

    Also bei uns läuft der in 3 verschiedenen Kinos, also denke ich schon mal dass der "relativ" weit verbreitet ist.

    Zum Film: Ich war ein wenig enttäuscht; hab mir irgendwie viel mehr erwartet, dennoch nicht schlecht! Allein wegen Norton und seiner "Scheiß auf..."-Szene vor dem Spiegel lohnt sich der Film aber schon. Des weiteren wird er auch trotz ca. 140 Minuten zu keiner Zeit langweilig oder langatmig, denn irgendwie ist es schon faszinierend den Charakteren zuzuschauen.

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    11.03.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    69

    Re: 25th Hour / 25 Stunden

    Wyatt : im Atelier am Bollwerk ( sonst in KEINEM in Stuttgart - Skandal!),leider hatte ich den ganzen Film über den Kopf meines "Vorsitzers" im Bild , das hasse ich am Bollwerk , sie bringen zwar tolle Filme , aber die Kinosääle sind alles andere als komfortabel... Lady Viola : stimmt , die Musik unterstreicht die melancholische Grundstimmung ziemlich gut , nur zeitweise war sie mir persönlich fast zuviel . Ist bisher der einzige Film gewesen , in dem mir aufgefallen ist , daß immer dasselbe Grundthema wiederholt wird .

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 14.04.2011, 20:01
  2. 19.01.2011, 11:59

Ähnliche Themen

  1. Rush Hour 3
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:52
  2. One Hour Photo
    Von Cpt. Kirk im Forum Filme
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 18:27
  3. Rush Hour 2
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 18:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36