Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: matrix revolutions trailer!!!!

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    306

    matrix revolutions trailer!!!!

    hey matrix-fans,

    hab eine seite endeckt auf dem man sich den trailer zu matrix-revolutions downloaden kann.
    übrigens der trailer ist hammer!
    viel spaß!!
    and watch it!

    http://www.comingsoon.net/movies/m/matrix3.php

    bei
    Trailer on Enter the Matrix Game, includes "Reloaded" spoilers!:
    runterladen
    Isch mach disch kalt du 'ure

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: matrix revolutions trailer!!!!

    Sei mir nicht böse, aber das ist einerseits nur ein Teaser und andererseits einfach ein Teil des Computerspiels "Enter the Matrix" ob das so wirklich im Film vorkommt ist noch nicht ganz klar. Auf jeden Fall läuft am Ende des Abspanns von Reloaded einige Szenen, die in diesem (noch nicht offiziellen) Teaser vorkommen.
    Sobald es einen offfiziellen Teaser gibt findet ihr den natürlich bei uns.

    Gruß Markus

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    306

    Re: matrix revolutions trailer!!!!

    hast du dir auch den teaser ganz angeschaut?! das sind eindeutig keine szenen nur aus dem spiel sondern aus dem dritten teil der triologie.

    würde mich interessieren was die anderen dazu meinen.

    ich auf alle fälle bin mir sicher.
    den so aufwendige szenen würden nie nur für ein spiel gedreht werden.
    Isch mach disch kalt du 'ure

  4. #4
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: matrix revolutions trailer!!!!

    Ich hab ja schon geschrieben, dass diese Szenen teilweise aus Revolutions kommen, aber eben eigentlich aus dem Spiel heraus sind (also in diesem als Video eingebaut). Einige der Szenen sind in dem Teaser, der nach dem Abspann von Reloaded läuft zu sehen.
    Noch ist aber nichts offiziell und kann daher jederzeit geändert werden.
    Anschauen will ich mir das nicht, da ich mir den Spaß auf Reloaded nicht verderben will.

    Gruß Markus

Ähnliche Themen

  1. The Matrix Reloaded/Revolutions
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 14:42
  2. The Matrix - Philosophie
    Von Janis im Forum Filme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 16:02
  3. Trailer von Matrix: Revolutions ohne Ton!
    Von Dangios Pictures im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 23:03
  4. The Matrix Revisited!
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 12:06
  5. Matrix
    Von Neo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 20:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36