Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stuck on You

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Stuck on You

    Der neue Film der Farrelly Brüder, und was soll man schon sagen - wieder einmal "very wierd". Stuck On You
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Re: Stuck On You (Unzertrennlich)

    Zuerst dachte ich die Seite wär von meinem Laptop nicht ganz geladen worden (kommt bei mir schon öfter vor) dann sah ich das außer Matt hier wirklich noch niemand etwas geschrieben hat... werde das jetzt mal nachholen...

    Hab den Film schon früher 1-2 Mal gesehen und hab ihn mir jetzt vor kurzem auf DVD besorgt, normalerweiße sind die Farrellys mit ihrem Humor für mich immer hart an der Schmerzgrenze (immer ein sehr seltsames Gefühl wenn der Kopf sagt: nein, nicht komisch, total geschmacklos, hör auf zu lachen... während man gleichzeitig schon richtige Tränen in den Augen hat und nicht weiß ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist...)

    Stuck on you war, finde ich, mit mehr Herz als ihre bisherigen Filme und die Witze fand ich diesmal auch nicht ganz so platt wie sonst. Greg Kinnear seh ich immer wieder gern, Matt Damon sowieso und dann gleich beide zusammen(geklebt). Dazu tolle Auftritten von Meryl Streep und einer sehr selbstironischen Cher. Der Film gehört inzwischen auf jeden Fall zu einer meiner Lieblingskomödien, obwohl die Synchronisation wieder einmal ein paar Witze schluckt, aber jetzt hab ich ja die (mit sehr hübschem Bonusmaterial ausgestattete) DVD...


    Doctor#1: Uh, look, uh... I don't quite know how to tell you guys this, but, uh... we lost them.

    Doctor#2: Dr. Harrison, good news. We found Bob
    and Walt. Someone took them upstairs.

    Doctor#1: Oh! Fantastic. By the way, the operation was a smashing success.

    Okay, beim zweiten Mal bringts der Gag dann nicht mehr wirklich, aber beim ersten Mal hören... (obwohl ich mich noch mehr als Fan der Panikattackentüte oute)
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Stuck On You (Unzertrennlich)

    ums kurz zu machen....definitiv die schlechteste komödie der farrellybros...das lag vor allem an den beiden hauptdarstellern...2 von 10
    mariuhana kills.....i love that shit

  4. #4
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Stuck On You (Unzertrennlich)

    Ganz nette Komödie, die man sich einmal angucken kann und dann auch ein bisschen lachen kann. Aber irgendwie haben Matt Damon und Greg Kinnear in den Rollen nicht überzeugt! Vielleicht war aber auch einfach die Story zu doof!

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Stuck On You (Unzertrennlich)

    Was ich im Detail davon hielt, wird man bald mal in der Review lesen können.

    Von der Art her, war er für mich am ehesten mit Shallow Hal zu vergleichen, weil auch dort über etwas gelacht wird, worüber man gar nicht lachen will. Während des Films schämt sich dennoch nie, wenn man lachen muss, weil alles so herzlich und fast niedlich dargestellt ist. Deswegen sind diese Filme auch im Grunde sehr gelungen...auch, wenn die Gagdichte nicht sonderlich hoch ist, und es sich eigentlich um schöne Geschichten mit einer wertvollen Botschaft und vereinzelt platzierten Gags handelt: mir haben beide Filme schon des öfteren gut unterhalten.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Stuck On You (Unzertrennlich)

    Zitat Zitat von kingofwhitecastle
    ums kurz zu machen....definitiv die schlechteste komödie der farrellybros...
    Dito.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Ähnliche Themen

  1. "Der Pate" Filmmusik - Stück gesucht
    Von cdog im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 02:33
  2. Titel von nem Stück aus "Die Hard 3" bzw "The
    Von mercutio im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 18:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36