Obwohl der Film hier noch lange nicht läuft interessiert mich Ed Solomon's Regiedebüt schon seit längerem. Der Trailer hat einfach etwas unglaublich faszinierendes. In der letzten Zeit gab es keinen Filmtrailer den ich so oft wiederholt gesehen habe, und der mich immer wieder packen konnte.

Wer spielt mit?
Billy Bob Thornton, Morgan Freeman, Holly Hunter und Kirsten Dunst.

Worum geht es?
Thornton stars as a man who is free after serving 19 years for killing a teenager during an attempted robbery. After nearly two decades of staring at his victim's face on a newspaper clipping in his cell, the paroled man attempts to find redemption, in the form of a mysterious minister (Freeman) and two needy women (Dunst and Hunter).

levity website.

Wenn man das Intro nicht sehen möchte und kann man sich den Levity Trailer dort ansehen.