Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: The Transporter

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    The Transporter

    Kann mich im Grunde nur Markus Review anschließen: Der Film ist einfach saucool!!! So einen gelungenen Actionfilm habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ok, Story ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Die Mischung zwischen gelungenen Actionszenen, coolen Sprüchen und einen perfekt gecasteten Hauptdarsteller ist gelungen. Da kann Vin Diesel jetzt schon einpacken.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Re: The Transporter

    Hab ihn letztens auch gesehn, war wirklich mal wieder ein ganz netter Actioner. Jason Statham ist wirklich ziemlich cool und Gesichtsbaustelle Diesel auf jeden Fall vorzuziehen. Vor allen Dingen wirkt der Gute für einen Nichtasiaten ganz schön souverän in den Kampfszenen. Weis jemand ob der das schon länger drauf hat, oder nur für den Film erlernt hat? Die Verfolgungsjagd am Anfang ist auch sehr schön anzusehen, die Story nur leider absolut frei von Spannung und Wendungen. Wieso liefert Luc Besson eigentlich nur noch belanglose Storys für Filme, deren Glanzpunkte nur die Inszenierung und die Darsteller sind? Ach ja, ein weiterer Pluspunkt war die chinesische Fracht, die war wirklich verdammt süß. "The Transporter" hat mich zwar wirklich nicht vom Hocker gerissen, war aber trotzdem der beste Actionfilm seit einiger Zeit.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: The Transporter

    Ja, die ist echt süß; hat mir schon als Jackie Chans Freundin in "Under Control" oder auch in "Stormriders" sehr zugesagt

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: The Transporter

    Wie kann den jemand noch coole rals Vin Diesel sein? Der Mann definiert das Wort doch.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: The Transporter

    Dann lies dir mal die Meinungen bzgl. Vin Diesel im 2 Fast / 2 Furious Topic durch
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20

    Re: The Transporter

    den werde ich mir auf jeden fall anschauen, die story ist sehr vielversprechend und actionreich!!! 8)

  7. #7
    laertes
    Gast

    Re: The Transporter

    geiler film. kurzweilige unterhaltung, die geschichte ist schlicht, aber konsequent und gut, die moral kommt nicht zu dick, interessante figuren (insb der polizist!), und der hauptdarsteller der hammer. was für ein geiler typ. sieht gut aus, hammerbody!, sein ganzes verhalten ist einfach nur cool im wortsinn und last not least: wie beweglich der ist! unfassbar! das kann der nicht bloß mal eben kurz vor dem film antrainiert haben. überhaupt: grandiose martial arts in sehr gut gemachten, extrem humorvollen choreographien (stichworte: die cointainertüren und das öl und das fahrrad).
    hat richtig spaß gemacht. ansehen!

  8. #8
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: The Transporter

    kann, nein, muss mich laertesdds meinung nur anschließen, die ideen sind kurzweilig, die action perfekt durchchoreographiert, herrlich cooler schauspieler, perfekte unterhaltung!
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  9. #9
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: The Transporter

    Ja genau, das sehe ich auch so. Einfach cooler Film (habe den 2. leider verpasst ) super action und einfach schön zum angucken, wenn man keine Story mit nachdenklichem Inhalt erwartet!!

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    4

    Re: The Transporter

    ZITAT von SIlverblade:"Wieso liefert Luc Besson eigentlich nur noch belanglose Storys"
    Äh Wie bitte?!! also erstensAS...IST EIN ACTIONFILM,dem gehts nicht darum,dich sozialkritisch abzufüllen,er will bloß das du dich beim ansehen gut amüsierst, und zweitensENK nur mal an die Eröffnungsszene,("ihr seid zu viert,vereinbart waren drei Leute...")allein diese Sequenz ist schon ziemlich sehenswert,einfach weil du nicht weißt,WAS DIE ANGEMESSENE ZUSCHAUERREAKTION IST!

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Transporter 2
    Von reely im Forum Filme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36