Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Jeepers Creepers 2

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Jeepers Creepers 2

    Vom ersten Teil war ich zumindest teilweise sehr überzeugt. Ein sehr innovativer, spannender und teilweise sehr witziger Horrorfilm. Hier das alte Jeepers Creepers Topic. In ein paar Monaten erscheint ja die Fortsetzung und irgendwie kann mich der Trailer nicht so wirklich überzeugen. FEED YOUR FEAR. Das was den ersten Teil ja zumindest teilweise so spannend machte, war das man den Creeper ja wirklich eine ganze Zeit lang nicht gesehen hatte. Man wusste nicht auf was die beiden Jugendlichen treffen würden, und am Ende war es dann doch "your average horror-monster". Relativ belanglos und irgendwo einfach belustigend. Victor Salva selber wird ja immer noch angelastet mit Kinder Pornographie und sexuellem Mißbrauch zu tun zu haben, aber angeblich wäre das schon längst durch ein richterliches Verfahren vergeben und somit vergessen. Ich finde es schon seltsam das jmd. der sich selber mit einem kleinen Jungen im Bett filmt weiterhin problemlos Filme machen darf. Polanski hat sich ja angeblich bei dem Mädchen schon längst entschuldigt, und diese wurde auch angenommen. Schon eigenartig...

    Wie dem auch sei, die Idee zu Jeepers Creepers 2 ist dann wohl doch nicht mehr so innovativ, mehr Kinder, mehr Erwachsene, das gleiche Monster - kinda boring...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    7

    Re: Jeepers Creepers 2

    also ich habe den ersten teil letztens im Fernsehen gesehen! Ich fande den film totalen bullshit! Sorry aber hey das einzig kurze horrible war da als die mit dem auto an dem seinem Haus vorbeigefahren sind und er ihnen nachgesehen hat! Das wars! Ansonsten fand ich den film ehr langweilig und total überzogen! Der zweite Teil wird deshalb von mir auch nur angesehen, wenn er auch im TV läuft!

    Die idee ist ja gar nicht so übel! Also dass er die Organe die er benötigt von anderen Menschen essen muss! Aber sonst ist das ganze ehr ermüdent!

    mfg Biery
    Yippí ja yea Schweinebacke!

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Jeepers Creepers 2

    Ich fand' gerade den ersten Teil von seinen Ideen her für einen neueren amerikanischen Horrorfilm sehr gelungen. Eine ganze Zeit lang sah man die Kreatur, den Creeper, nicht und das baute die Spannung stetig weiter auf. Die beiden Hauptdarstellern haben mir in ihren Rollen auch sehr gut gefallen. Einzig und allein als man dann das Monster zu Gesicht bekam, war der Spuk vorrüber, es war nur noch lächerlich und wurde zu einem durschnittlichem B-Picture, trotz höherem Budget.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Jeepers Creepers 2

    Der Trailer ist online Jeepers Creepers 2. Naja sieht imo absolut belanglos aus, und ich weiß außerdem auch nicht mehr weshalb ich dieses Topic überhaupt eröffnet habe...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Jeepers Creepers 2

    Für mich!

    Mal schauen...habe die DVD zu Hause liegen, und werde Ihn mir in den nächsten Tagen ansehen...dann kommt mehr dazu... 8)
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  6. #6
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Jeepers Creepers 2

    Wollte gestern eigentlich TOMB RAIDER 2 schauen, aber meine Freundin hatte mehr Lust auf JEEPERS CREEPERS 2...

    Ich muss sagen, dass ich - nach diversen Kritiken, die ich gelesen habe - durchaus positiv überrascht bin!

    Es wurde nahtlos an den ersten Teil angeknüpft, und alles ein bisschen besser gemacht:
    - der Creeper sieht viel reeller und furchteinfllössender aus.
    - die Flugszenen des Creepers sahen sehr realistisch aus...ich hab's jedenfalls abgenommen...
    - die Effekte sind allgemein mit mehr Budget realisiert worden.
    - es wurden IMO gute Links zum ersten Teil gemacht (Traum- oder Trance-Szenen, welche gute Wirkungen erzielen).
    - trotz der Bekannten Story hat man es geschafft fast den ganzen Film sehr spannend zu gestalten.
    - teilweise sehr gute Panik-Darstellungen, die einen richtig mitfühlen lassen.
    - es gibt mehr Action, die teilweise atemberaubend ist.

    Einzige Minuspunkte:
    - die Darsteller wirken teilweise etwas hölzern.
    - der Schluss ist mir zu schnell gekommen, und bei weitem nicht so eindrucksvoll, wie im ersten Teil.

    Alles in Allem habe ich mich sehr gut unterhalten...eigentlich ähnlich gut, wie bei WRONG TURN, nur auf einer anderen Ebene: mehr FUN statt THRILL. 8)
    Ich kann diesen Film guten Gewissens weiterempfehlen!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    ermenswil
    Beiträge
    195

    Re: Jeepers Creepers 2

    ich habe mir jeepers creepers gerade reingezogen; ist ein echt geiler horrorfilm!!
    Michael Myers 4-ever!!!

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    ermenswil
    Beiträge
    195

    Re: Jeepers Creepers 2

    Ist Jeepers Creepers 2 schon auf DVD zu haben?
    Michael Myers 4-ever!!!

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    4

    Re: Jeepers Creepers 2

    Ich hasse Jeepers Creepers!! Das ist doch wohl der schlechteste und erbärmlichste Film den es überhaupt gibt!
    Der zweite ist aber dennoch besser als der erste, denn der erste ist einfach nur SCHEI**! Aber echt!
    Was ist denn daran Horror? Ja das der Film Scheiße ist, das ist Horror!!!!!!!
    Überhaupt nicht Gruselig, überhaupt nicht Horror, einfach grotten Schlecht!!!!!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Jeepers Creepers
    Von chilli im Forum Filme
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17