Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: 2 Fast 2 Furious

  1. #1
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    2 Fast / 2 Furious

    WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das war meine Reaktion, als ich den Trailer zu diesem absolut innovativen Streifen mit innovativer Handlung vor den Latz geknallt bekam...

    Was soll das?!?
    Wer will das?!?
    Welcher Idiot traut sich damit Geld machen zu wollen?!?

    Ich kann nichtmehr: zuerst "8" und dann "The whole Ten Yards" ganz zu schweigen von "Dumb & Dumberer" und jetzt das!

    Nee, so will ich mich nicht mehr auf dem neuesten Stand halten...

    Was haltet Ihr davon?
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: 2 Fast / 2 Furious

    Den ersten konnt man sich für die Fahrszenen noch ankucken, mehr hat der 2. sicher nicht zu bieten, im Gegenteil, ohne Vin Diesel wirds wohl noch schlechter. Nein danke.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: 2 Fast / 2 Furious

    Ein Film wird ohne Vin Diesel schlechter; geht das?

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: 2 Fast / 2 Furious

    das wollte ich auch gerade sagen!
    Also ich konnte mit dem ersten schon rein garnichts anfangen, ich habe überhaupt kein Interesse an einer Fortsetzung ob mit oder ohne Diesel Motor.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: 2 Fast / 2 Furious

    Wenn dann nur noch dieser blonde Typ mit null Ausstrahlung übrig bleibt ist sogar Vin Diesel ne Bereicherung.

  6. #6
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: 2 Fast / 2 Furious

    Vin Diesel's Ansehen ist in MEINEN Augen gerade nochmals sehr gestiegen, als ich erfuhr, dass er für diesen 2. Teil dankend mit der Aussage ablehnte "Ich fand' den ersten schon doof"!

    Ich weiss auch gar nicht, was alle gegen Vin Diesel haben:
    ohne ihn wäre Pitch Black nur halb so gut und xXx lebt auch nur wegen seiner Ausstrahlung...aber das mal wieder meine Meinung...

    Wenigstens in einem Punkt scheinen wir uns einig zu sein:
    2 Fast / 2 Furious wird wohl kaum sehenswert sein!

    Wenn ich nur schon die Szene im Trailer sehe, mit dem Anstarren... *würg*
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: 2 Fast / 2 Furious

    Ausstrahlung?? Da hat ja ein Klumpen Holz mehr Charisma, also wirklich, dieser Klotz; und sowas nennt sich Schauspieler...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: 2 Fast / 2 Furious

    Kommt drauf an wie man Ausstrahlung definiert. Riddick in Pitch Black war einfach nur cool as can be, das ist doch auch ne Art Ausstrahlung, und ich kann mir niemand vorstellen, der diesen Charakter besser hätte rüberbringen können. (Alle anderen haben zu viel Mimik )

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: 2 Fast / 2 Furious

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    Kommt drauf an wie man Ausstrahlung definiert. Riddick in Pitch Black war einfach nur cool as can be, das ist doch auch ne Art Ausstrahlung, und ich kann mir niemand vorstellen, der diesen Charakter besser hätte rüberbringen können. (Alle anderen haben zu viel Mimik )
    So blöd es auch klingen mag: genau so ist es (mit der Mimik)...

    Aber genau DIE braucht es halt auch...sorry, aber IMO ist Vin der um einiges glaubwürdigere Action-Held als der alternde Schwarzenegger oder sogar Bruce Willis.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Re: 2 Fast / 2 Furious

    Also ich muss gestehen ich werde in den Film auf jeden Fall reingehen, sicherlich nicht wegen der Story oder Schauspieler, sondern einfach und allein auf Grund der Autos.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 07.12.2011, 23:50
  2. 22.11.2010, 20:56

Ähnliche Themen

  1. The Fast and the Furious
    Von im Forum Filme
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 11:32
  2. The Fast and the Furious: Tokyo Drift
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 14:24
  3. The Fast and the Furious 3
    Von Bulls im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 15:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 18:49
  5. Fast Forward
    Von Thomas im Forum TV Highlights
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 22:46

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36