Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: The Real Cancun

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    12

    The real Cancun

    Naja ich halte nicht viel von dem Film und glaube, dass er nicht das Eintrittsgeld wert sein wird, aber urteilt selbst:

    http://us.imdb.com/Title?0360916
    People are about as happy as they make up their minds to be!

    Rock & Roll

    No one ever really knows anyone else.. You're never going to know me... Figure it out.. deal with it.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: The real Cancun

    I'm so there!

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: The real Cancun

    ME TO!!!
    cool das du ein Topic dazu aufmachst, ich habe heute schon den ganzen Tag mit dem Gedanken gespielt eines zu eröffnen. Ich werde den Film auf jeden Fall mit ein paar Freunden sehen, das wird "ESSENTIAL GEEK VIEWING"!!! Außerdem hat Moriarty von AICN ein sehr gutes Review zu "THE REAL CANCUN" geschrieben MORIARTY Gets Butt Nekkid With THE REAL CANCUN!! Das hört sich nur noch genial an, auf der offiziellen Seite THE REAL CANCUN kann man sich schon diverse Teaser, Video Profile, Audition Tapes, Movie Clips und TV Spots ansehen! Alan ist da wohl der totale geek der zum Schluß nur noch abgeht! THE FIRST SPRINGBREAK MOVIE EVER!!! I'M SO THERE!!! 8)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: The real Cancun

    "The Real Cancun", was soll das sein? Das ist nicht mal mehr auf eine bizarre Art lustig, sondern nur der unverschämte Versuch mit möglichst wenig Aufwand ein möglichst breites Publikum anzusprechen und Geld abzuzocken.

    Die Werbebanner bei Ain't It Cool sagen ja wohl schon alles. Wenn ich Titten und Ärsche am Strand sehen will, dann schau ich mir Baywatch an (oder gehe zum Strand).

    No scripts. No actors. No rules. Any shit can be made into a movie, and it is.
    Eigentlich bin ich ja gegen die Todesstrafe, aber der Mensch, der auf die Idee gekommen ist, diesen Fliegenschiss ins Kino zu bringen, gehört auf der Stelle exekutiert.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: The real Cancun

    "No scripts. No actors. No rules."
    ... hmmmm... arbeitet Jean-Luc Godard jetzt unter dem Pseudonym Rick de Oliveira und macht Teenie-Filme? :wink:

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: The real Cancun

    Janis, ich glaub Du hast falsche Vorstellungen von diesem Film

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: The real Cancun

    Da solltest du lieber Moriarty's Review auf AICN lesen, dann weißt du genau welche Köpfe hinter diesem Film stecken.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: The real Cancun

    Ich habe nicht das Gefühl, dass mich das interessiert..

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: The real Cancun

    Zitat Zitat von Thomas
    Janis, ich glaub Du hast falsche Vorstellungen von diesem "Film"
    Zitat Zitat von Matt
    Da solltest du lieber Moriarty's Review auf AICN lesen, dann weißt du genau welche bescheuerten Köpfe hinter diesem "Film" stecken.
    Ich protestiere an dieser Stelle aufs Schärfste dagegen, die Bezeichnung "Film" auf diese cineastische Nachgeburt des Reality-TV überhaupt anzuwenden...

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: The real Cancun

    THE REAL CANCUN FOREVER!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Lars and the Real Girl
    Von NY152 im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 13:49
  2. Real Love
    Von Ulysses Everett McGill im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2002, 16:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36