Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lucky Numbers

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Lucky Numbers

    Ich wusste im Voraus nur, dass es um Lottobetrug geht, dass Travolta, Kudrow und Bundy mitspielen, sowie dass die Regiesseurin des Films schon "E-Mail für dich" und "Schlaflos in Seattle" gemacht hat. So stellte ich mich also auf eine nette unterhaltsame Komödie ein, was mir dann leider nicht geboten wurde! Die Story und deren Ansatz ist ja ganz nett, aber irgendwie fehlte mir etwas, das lag vor allem an den Charakteren. Man weiß nie wirklich was man von denen halten soll. Zum Glück allerdings veräppeln die Darsteller ihre Rolle selber nicht schlecht. Travolta macht seine Sache richtig gut. Kudow, naja, nicht wirklich ihre Rolle. Und Ed o Neill spielt halt Al Bundy. Bill Pullman überzeugt als fauler Polizist ebenso wie Tom Roth als Kleingangster. Am meisten hat mich aber überrascht, dass Dokumentarfilmer Michael Moore hier eine Nebenrolle als dauerwichsender asthmatiker hatte und sie auch recht gut rüberbrachte. Nichts destotrotz fehlt aber etwas, dass weder bei Satire noch Komödie fehlen darf, der Witz! Lucky Numbers hat einfach so wenig witzige Szenen (wobei: Bei der LKW-Szene konnte ich mich echt nicht mehr auf meinem Sitz halten), sondern spielt einfach die Story runter und das wird einfach schnell langweilig. Schade drum.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Lucky Numbers

    @Keyzer, man merkt Du hast eindeutig zu viel Zeit. Wer guckt denn so viele (unbedeutende) Filme in so kurzer Zeit?

    By the way, wieso scheibst Du eigentlich immer das gleiche? Hihi...

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Re: Lucky Numbers

    Das liegt daran, dass ich gerade mal zeit habe zu posten Den hab ich z. B. schon vor ner ganzen Weile gesehen.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Lucky Numbers

    Aho

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Lucky Numbers

    Ich frage mich auch warum du lauter Topics aufmachst in denen nur drinsteht "netter Film, kann man sich ansehen". Also jeder Film ist dann doch nicht unbedingt ein Topic wert. Mach doch ein Einziges auf, so nach dem Motto "Keyzers seichte Abendunterhaltung" und schreib da einfach die Namen der Filme rein

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Re: Lucky Numbers


  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Lucky Numbers

    Sorry Keyzer aber ich kann mich Thomas und Wyatt Earp nur anschließen. Es mag ja sein das du jede Menge Filme im Laufe der Woche gesehen hast, aber um ehrlich zu sein sind die meisten doch eher mehr als uninteressant. Und du eröffnest dann am Wochenende immer jede Menge solcher belanglosen Topics wo du wirklich immer die gleiche Wortwahl führst, die gleichen Adjektive benutzt. Das macht einfach keinen Spaß und ich finde es belanglos. Wenn du wenigstens über Filme berichten würdest die man nicht schon kennen würde....
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Lucky Numbers

    Zitat Zitat von Matt
    Wenn du wenigstens über Filme berichten würdest die man nicht schon kennen würde....
    Na, da kann er ja nichts für. Mich störten diese Topics aber nicht; wenn ich einen Film gesehen habe, will ich auch darüber reden/schreiben und hören, was andere dazu sagen. Bei mir ist das nur so, dass ich die Filme immer relativ spät sehe und es daher schon die Topics gibt und ich die nicht aufmachen muss. Aber hey, soll er die doch aufmachen, ist doch egal.

    Und Keyzer, ich hatte schon vor einiger Zeit mal eine Kritik zu Lucky Numbers geschrieben, wenn da noch Diskussionsbedrarf besteht, stehe ich gerne bereit, solche Meisterweke wollen gut durchgekaut werden
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Re: Lucky Numbers

    @Martin:
    Dein letzter Satz trifft es irgendwie ganz gut!

Ähnliche Themen

  1. Lucky Number Slevin
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 15:22
  2. The Lucky Ones
    Von Thomas S. im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 12:43
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 01:11
  4. Murder by Numbers (Mord nach Plan)
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 15:49
  5. Lucky Numbers
    Von Martin im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 16:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36