Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scorpion King

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Scorpion King

    Da ich kein topic gefunden habe, habe ich kurzerhand mal eines geöffnet

    Ich persönlich hab das schlimmste erwartet und wurde eigentlich recht positiv überrascht. Die Story ist zwar ... naja, einfach blöd, aber dafür hat der Film das zu bieten was mir schon bei den beiden Mumienteilen gefallen hat, nämlich wunderschöne Bilder, einen zynischen Humor (wenn auch nicht soviel) und ein paar klasse Kämpfe! Am meisten hat mich aber The Rock selbst überrascht, der seine Rolle gar nicht mal schlecht machte. Die Szene am Ende mit dem Pfeil die war ja auch einfach nur cool . Wenn man sich auf dem Film einlassen kann wird man mit es mit Sicherheit nicht bereuen sich Scorpion King mal angeschaut zu haben, alle anderen sollten lieber die Finger von lassen.

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    7

    Re: Scorpion King

    da ich großer Rock fan bin, habe ich mir den film auch angeschaut! Ich finde ihn spitzenmäßig gelungen! schon alleine der spruch:" Ich töte die eine hälfte, du die andere!" den er zu einem kleinen Jungen sagt, ist großartig. Ich habe die Mumie 1&2 gesehen und habe mir geschworen, nie mehr einen film anzuschauen, der in Ägypten spielt, aber durch den film habe ich meine meinung geändert!

    Der film hatte sogar eine Szene, die von Flash Gorden geklaut wurde. Nämlich die Szene, wo die Seherin in die Körbe mit den Schlangen greift! Da gabs bei Flash Gorden auch so ne Szene, wo er in den Baumstumpf greift wo der grüne Scorpion oder was das war drin sitzt!

    Also mein Fazit zum Film, sehr sehr gut gelungen!
    Yippí ja yea Schweinebacke!

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Re: Scorpion King

    Du fandest Mumie 1 & 2 schlecht, The Scorpion King jedoch gut?

    Wie diese Meinung entstehen kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Die Mumienfilme sind genau wie S.K. sicherlich als Popcorn-Filme gedacht und erfüllen diesen Zweck auch, aber die Mumie sicherlich noch auf einem höheren Niveau (wenn man davon sprechen kann) als S.K.

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    1

    Re: Scorpion King

    Ich fand Mumie 1 recht ok.. jedoch der zweite Teil.... echt ..... langweilig.
    Scorpion King war auch ganz ok jedoch auch kein toller Film. Jedoch sind Geschmäcker halt verschieden ^^

    grEEtz DraGon

Ähnliche Themen

  1. Stephen King
    Von Masterchief im Forum Walk of Fame
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:44
  2. King of California
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 11:56
  3. King Shot
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:29
  4. King Arthur
    Von Dangios Pictures im Forum Filme
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 00:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 12:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36