Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Tomb Raider: The Cradle of Life

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Tomb Raider: The Cradle of Life

    Ich weiss nicht wirklich ob ich mich auf den 2ten teil freuen soll oder nicht. der erste war bis zur hälfte gut, danach sumpfte er völlig ab. aber das plakat zum 2ten teil.....das plakat....

    himmel hilf... :P

    ich weiss... 5€ in die chauvinisten kasse.... :wink:
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Tomb Raider 2

    ich habe in irgendeinem anderen Topic mal den link zum finalen Trailer veröffentlicht, und gott sieht das schlecht aus. Dieses Poster ist ja auch schon ein wenig älter und sieht einfach nur peinlich und vor allem sehr "cheesy" aus!

    du kannst ja noch den korrekten Titel in die Überschrift setzen, der da lautet: "Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life" Cradle of Filth wohl eher...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    12

    Re: Tomb Raider 2

    Jepp, ich kann auch nur sagen, dass sowohl Trailer als auch das Poster sehr bescheiden sind!!!!!!!
    People are about as happy as they make up their minds to be!

    Rock & Roll

    No one ever really knows anyone else.. You're never going to know me... Figure it out.. deal with it.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Re: Tomb Raider 2

    Zitat Zitat von Matt
    und vor allem sehr "cheesy" aus!
    kannst du eigentlich auch noch was anderes ausser harry knowels zu zitieren? :wink:
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life

    yep Moriarty kann ich auch noch zitieren
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    438

    Re: Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life

    Für eine grosse Hollywood Produktion ist das alles irgendwie peinlich oder etwa nicht?
    Five-Point Palm - exploding heart technique

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life

    LOL, ich hab gerade auf AICN, die erste Review zu Tomb Raider 2 gelesen. Diese Sätze lassen mich hoffen:

    Personally, I hope Jan de Bont burns in hell for this shit. No really. I hope hell is a hot screening room with locked exit doors, broken seats and sticky floors that shows nothing but Jan de Bont films. Over and over again.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life

    ich kenne noch nichteinmal den ersten Teil, und darauf bin ich irgendwo ein wenig stolz
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life

    Darum kann man dich nur beneiden. Ich wünsche mir meine Unschuld auch zuück, wenn der zweite noch schlechter ist, Gnade diesem Jan de Bont wirklich Gott... er hat es nötig.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life

    Ich habe den ersten Teil seinerzeit für jemand anderen gebraucht auf VHS gekauft (ist jetzt keine Ausrede, stimmt wirklich :wink: ), bin aber aus irgend einem Grund darauf sitzen geblieben. Irgendwann habe ich das Machwerk dann mal gesehen und es bitter bereut. Na ja, hat zumindest kein Vermögen gekostet.
    Wenn ich dann aber bedenke, welche Luxus-Editionen auf DVD erschienen sind, 3-fach-Digi-Packs und was weis ich noch, dann schauert es mich aber jedesmal aufs Neue.

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Life
    Von Wolfe im Forum Serien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 22:00
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 09:27
  3. Tomb Raider
    Von Forrest Gump im Forum Filme
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 11:32
  4. Cradle 2 The Grave (Born 2 Die)
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 18:42
  5. Tomb Raider
    Von Mr.Blonde im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.03.2001, 02:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36