Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Undead

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Undead

    Ein australischer Indie-Horror der einfach nur absolut klasse sein muss! Name: "UNDEAD"
    Dieser Hauptcharakter ist jawohl einfach nur noch BADASS pur, vor allem diese Waffe Nur glaube ich könnte es relativ schwierig werden diese australischen Akzente zu verstehen, die nuscheln ja sehr stark!

    Was mich in erster Linie auf den Film gebracht hat - UNDEAD Review

    Außerdem macht die offizielle Seite UNDEADMOVIE einfach Lust auf diesen Film. Die Brüder Spierig scheinen wirklich seit langem (zuletzt Braindead von PJ) einen lustigen, ironichen, blutigen und einfach guten Zombiefilm geschaffen zu haben. Ich finde diese Erweiterung der Ideen aus den Romero Filmen auch sehr genial. Von wegen Satelitenwellen/Störungen - bei UNDEAD scheint es irgendwie durch Kometen die netten Untoten zu geben. Aber dieser Marion mit seiner Latzhose und dieser unglaublich netten Waffe - "First you have MARION. A pansy name to be sure, the true name of John Wayne for fact, and a name of a new cult film badass. He looks like Grizzly Adams crossed with Gentle Ben. He wears overalls and a floppy hat that covers his fuzzy face in shadows. His voice has no treble in it at all. His voice… is the voice of DOOOOM. His actions are like those of a certain DESPERADO, you know like a HARD-BOILED… KILLER. Two fisted zombie shooting action. Innovative zombie kills. Now where would a cult villain be without an awe-inspiring weapon? Nowhere, that’s where." - um diese zu sehen, einfach auf den Link zur oben geposteten Review gehen, dort ist das offizielle Poster zu UNDEAD ersichtlich.

    Am besten gefällt mir bis jetzt der Trailer, zwischen wirklich düsteren Bildern und unerträglicher Spannung hat dieser Zombiefilm scheinbar doch einen starken selbstironischen Touch. Ich will den auf jeden Fall sehen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Re: Undead

    nachdem ich damals den trailer gesehen habe, hab ich gleich geschaut ob es den in australien schon auf dvd gibt. aber selbst da ist er erst kürzlich im kino angelaufen....also heisst es wohl noch ein paar monate warten...
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Undead

    falls er überhaupt auf DVD veröffentlicht wird, noch gibt es scheinbar keinen richtigen Verleiher, zumindest für USA geschweige denn International. In Harry's Review weist er darauf auch ganz explizit hin...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Re: Undead

    in australien aber...da lief er im kino...und dort wird es mit sicherheit eine dvd geben.
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Undead

    true - naja da ich die meisten DVDs ja ehe aus Kanada (DON'T BLAME CANADE beziehe, trifft sich das sehr gut!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Re: Undead

    ich bestelle viel in australien (http://www.ezydvd.com.au & http://www.devoted.com.au) weil viele filme dort billiger sind als in den usa und ich dort auch noch nie zoll probleme hatte. bei us bestellungen hatte ich in letzter zeit immer zoll drauf...da ist praktisch gar nix mehr so durchgegangen. deshalb bestelle ich in den usa immer nur noch eine scheibe, weil man dann unter dem zoll limit bleibt. http://www.dvd.com versendet für 3$ pro scheibe nach .de, da kann man wenn nötig für jede scheibe eine extra bestellung aufgeben.
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  7. #7
    laertes
    Gast

    Re: Undead

    Zitat Zitat von Matt
    true - naja da ich die meisten DVDs ja ehe aus Kanada (DON'T BLAME CANADE beziehe, trifft sich das sehr gut!

    wie sprach homer: "[...] das kleine amerika [...]"

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Undead

    Zu sämtlichen Referenzen der Simpsons gegenüber Kanada, ist der Artikel von Jane Wilson's aus der National Post namens "Mmmmmmm ... The Simpsons" lesenswert. Am besten ab "...And then there's the "Canadian Connection."
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Re: Undead

    endlich auf dvd.
    aber wie dieser film ein fsk 16 bekommen hat (er ist wirklich uncut), weiss ich auch nicht.
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Undead

    och.. soviel Gemetzel passiert da ja nicht.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36