Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Like Mike

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Like Mike

    Auch wenn ich mit Lil Bow Wow normal recht wenig anfangen kann hab ich mir den Film (weil es ein B-Ball Film ist) dann doch angeschaut und wurde nicht enttäuscht. Gut, die Story ist jetzt nicht gerade eine die einen umwirft, aber dennoch hat mir der Film gefallen. Ist einfach mein Genre; ich mag so Kinderfilme und wenn dann noch Basketball dabei ist kann ja eigentlich gar nichts schief gehen. Lil Bow Wow fand ich in seiner Rolle gar nicht mal schlecht, aber auch Morris Chestnut hat gefallen. Des weiteren gibt es viele kleine Gastrollen von Basketballspielern; vor allem Dirk Nowitzkis Auftritt ist seeeehr witzig! Auch Crispin Glover als geldgieriger Heimleiter weiß zu gefallen! Insgesamt ein eher harmloser aber sehr unterhaltsamer Film für alle die mit dem Genre was anfangen können. Jetzt weiß ich auch woher cdog seinen Nick hat

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Like Mike

    Ich kann sowohl mit Genre als auch mit der Sportart herzlichst wenig anfangen, aber ein Darsteller zwingt mich schon fast diesen Film zu sehen: Crispin Hellion Glover! alleine deswegen muss ich ihn sehen, @ Keyzer schade das du auf mein mit mühevolles langes Crispin Hellion Glover! Posting im Willard (Remake) Topic absolut nicht reagiert hast ?!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: Like Mike

    Ja, sorry, wie gesagt: Ich mag Chrispin Glover, allerdings ist er mir persönlich bisher erst bei 3 Filmen aufgefallen: BTTF, Like Mike und Willard; ehrlich gesagt war auch Chrispin Glover der Hauptgrund mir Like Mike anzusehen. Werde mir aber morgen noch mal dein Chrispin Glover Post durchlesen

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Re: Like Mike

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Jetzt weiß ich auch woher cdog seinen Nick hat
    haha heißt in dem film jemand so? dann muss ich ihn auch unbedingt mal gucken

    ich hab mich früher immer crazydog genannt im netz, nachdem ich motocross madness gespielt hatte und da ein fahrer maddog hieß...aber heut nur noch verkürzt, also cdog...zufälle gibts 8)
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: Like Mike

    Ja, da gibts einen cdog

LinkBacks (?)

  1. 09.12.2011, 21:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36