Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Johnny English / Johnny English Reborn

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Johnny English / Johnny English Reborn

    Wer Rowan Atkinson mag, der sollte sich "Johnny English" auf keinen Fall entgehen lassen!!! Das Konzept des Films ist zwar nicht neu weiß aber die gesamte zu überzeugen. Ein Gag jagt den nächsten und bei dem Großteil kann man sich auch wegschmeißen vor Lachen; vor allem bei der Kloszene konnte ich nicht mehr. Mit Rowan Atkinson hat man auch die Idelbesetzung für den Johnny English gefunden. Auch John Malkovich überzeugt als Bösewicht und sein französischer Akzent ist ja wohl einfach nur genial!! Natalie Imbruglia ist leider nicht mehr als hübsches Beiwerk, aber das stört nicht weiter bei diesem Gagfeuerwerk. Jetzt fehlt nur noch das Crossover mit Austin Powers Ach ja, Robbie Williams Titelsong ist klasse!!! Will ich haben!!!

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    re: Johnny English / Johnny English Reborn

    Da bin ich dann mal auf das DVD-Release gespannt!
    8) :wink:

    Ist aber 100%-ig auf meiner 2-Buy-List!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    re: Johnny English / Johnny English Reborn

    Interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, aber wenn er doch garnicht so schlecht ist gucke ich mir den vielleicht in der wunderschönen Lichtburg an, denn dort läuft z.Z. nichts anderes...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    re: Johnny English / Johnny English Reborn

    wenn du Rowan Atkinson magst kannst du gar nicht enttäuscht werden. Der Film macht echt spaß

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    re: Johnny English / Johnny English Reborn

    und genau DAS ist das Problem!
    ich kann nämlich mit Mr. Atkinson wirklich wenig anfange, konnte über seine früheren Sketche als Mr. Bean schon nicht lachen, und seine wenigen Cameos in anderen Filmen konnten mich absolut nicht amüsieren. Und dieser Mr. Bean Film hat mir sozusagen den Rest gegeben. Ich kann mit seiner Art und seiner "Schauspielkunst" absolut nichts anfangen - was jetzt nicht heißen will das ich mit dem typischen britischen Humor nichts anfangen kann - ganz im Gegenteil - den liebe ich nämlich!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    re: Johnny English / Johnny English Reborn

    dann schau dir den Film bitte nicht an; es gibt nämlich wenig typisch britischen Humor, sondern eher typisch Rowan Atkinson Humor. Wobei ich Atkinson ja immer noch als Black Adder am besten finde; da könnte ich mich jedesmal todlachen.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    re: Johnny English / Johnny English Reborn

    Eben das Ende gesehen und mich gefragt: Ändern die Briten eigentlich ihre Nationalhymne, wenn William den Thron besteigt? :wink:
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    276

    re: Johnny English / Johnny English Reborn

    hab ihn eben mal wieder gesehen, wenn auch nur ausschnittsweise ... und ich mag den Film echt gern. Ich kann mit dem Atkinson Humor sehr viel anfangen, für mich ein echt gelungener, unterhaltsamer und sehr lustiger Film.
    "It can't rain all the time"
    -Eric Draven-

  9. #9
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    re: Johnny English / Johnny English Reborn

    Zitat Zitat von David_Aames80
    Eben das Ende gesehen und mich gefragt: Ändern die Briten eigentlich ihre Nationalhymne, wenn William den Thron besteigt? :wink:
    Entweder das oder William muss die alten Klamotten von Lizzie auftragen...
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 21. September 2017]

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    re: Johnny English / Johnny English Reborn

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Wobei ich Atkinson ja immer noch als Black Adder am besten finde; da könnte ich mich jedesmal todlachen.
    Da bin ich voll Deiner Meinung!
    Aber es gibt auch in Johnny English ein paar Blackadder-mässige Moment.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Johnny Depp
    Von rene1611 im Forum Walk of Fame
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 14:49
  2. The English Patient
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 14:38
  3. English-Unterricht
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 08:12
  4. Frage zu Filmprojekt von Johnny Depp
    Von Annathereal im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 16:07
  5. Johnny Bravo
    Von VincentVega im Forum Walk of Fame
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 20:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36