Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: The Bone Collector (Der Knochenjäger)

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    The Bone Collector - Der Knochenjäger

    Mit niedrigsten Erwartungen angeschaut hat der Film sie auch leider größtenteil erfüllt. Die Story ist ziemlich langweilig; vor allem stört mich irgendwie, dass fast alles von "Copycat" geklaut wurde. Da gab es so viele Stellen bei denen ich gedacht habe, dass es sich beim Bone collector um ein Remake des eben genannten Filmes handelt. Naja, des weiteren kommt dann noch ein grauslige Angelina Jolie, die wie meistens, auch hier ein eher schlechte als rechte Leistung abliefert. Denzel Washington versucht ja noch das beste aus seiner Rolle rauszuholen, doch auch er ist Machtlos gegen eine so vorhersehbare Story.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    The Bone Collector (Der Knochenjäger)


    Ja, ja, die sensationelle Auflösung mit dem vergrätzten Ex-Bullen, der sich das Vertrauen von Denzel Washington erschleicht um sich grausam zu rächen. In dem Moment, wo ich Leland Orser durchs Bild hab stiefeln sehen, war klar, wer der Täter war. Wenn das für den Zuschauer eine Überraschung sein sollte, hätte man zumindest einen anderen Schauspieler nehmen können :wink: .

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    9

    Re: The Bone Collector - Der Knochenjäger

    Fand den Film auch sehr schwach,
    fängt recht spannend an ,doch dann weis man immer ganz genau was als nächstes passiert.
    Besonders schwach war die Leistung von Angelie Jolie (gibts eigentlich gute Filme von ihr?)
    Aber der Film ist ja gefloppt und so bleibt uns eine Fortsetzung erspart ))

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: The Bone Collector - Der Knochenjäger

    Ja, Filme wo sie ne Nebenrolle hat..
    "Leben und Lieben in LA" z.B.

  5. #5
    Regisseur Avatar von PennyLane
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    Ottery St Catchpole
    Beiträge
    2.075

    Re: The Bone Collector - Der Knochenjäger

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    Ja, Filme wo sie ne Nebenrolle hat..
    "Leben und Lieben in LA" z.B.
    recht hat er!
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: The Bone Collector - Der Knochenjäger

    Wieso? War Tomb Raider denn kein guter Film ?

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    The Bone Collector (Der Knochenjäger)

    Zitat Zitat von Gerry

    Ja, ja, die sensationelle Auflösung mit dem vergrätzten Ex-Bullen, der sich das Vertrauen von Denzel Washington erschleicht um sich grausam zu rächen. In dem Moment, wo ich Leland Orser durchs Bild hab stiefeln sehen, war klar, wer der Täter war.
    Ja, das war nicht clever. Es stellt sich hierbei die Frage, ob die Macher zu dumm waren und diesen Punkt übersahen, oder ob sie die Zuschauer einfach unterschätzt haben.
    Nachdem ich den Film gesehen habe tippe ich mal auf ersteres...
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: The Bone Collector - Der Knochenjäger

    Zitat Zitat von Gerry
    Wieso? War Tomb Raider denn kein guter Film ?
    Nein.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: The Bone Collector - Der Knochenjäger

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: The Bone Collector - Der Knochenjäger

    ui....damit schmilzt meine Überlegung ob TR2 eventuell den ersten Teil ein wenig wett machen könnte wie ein Softeis im Raketentriebwerk dahin...das sieht echt mehr als flüssig aus....nämlich überflüssig.

    Aber mal zurück zum Thema...so schlecht fand ich Bone Collector damals gar nicht...er war irgendwie spannend fand ich und auf den ersten Blick fand ich die Jolie auch noch ganz hübsch.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. An American Haunting (Der Fluch der Betsy Bell)
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 14:05
  2. 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der Herzelinde
    Von Copperhead im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 13:50
  3. La Tigre et la Neve (Der Tiger und der Schnee)
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 01:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 13:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 17:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36