Seite 1 von 13 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

    Ein Film auf den ich schon seit längerem warte, und meine Hoffnungen auf einen ordentlichen Actionfilm sind sehr hoch, siehe meine älteren Posts diesbezüglich:

    demnächst steht unser 2tes MATT-NUMB-A-THON an (inspiriert von Harry Knowles BUTT-NUMB-A-THON) dort stehen einige alte Piratenfilme auf der Liste. Auf die Idee diese ganzen sogenannten "Swashbuckler" Klassiker zu sehen, kamen wir weil ja demnächst "The Pirates of the Caribbean" von Gore Verbinski mit Legolas und Johnny Depp in die Kinos kommt, und wir viele Piratenfilmklassiker noch nicht kennen, und einige wenige sehr lieben.
    "Pirates of the Caribbean" wird nur fertig (im positiven Sinne), freu mich schon riesig drauf! ist wohl die erste Verfilmung einer Idee die aus einem Themenpark stammt! Und dann auch noch mit Geoffrey Rush, Johnny Depp und Legolas (Orlando Bloom)! okay der Produzent ist etwas beschissen, aber der Film ist für jeden Jason and the Argonauts, und Sindbad Fan bestimmt ein Muss! ich liebe diesen Trailer, vor allem zum Schluss wo man das Skelettbein sieht... YESSS

    mhh, übertreibe ich da ein bißchen?
    wie dem auch sei, mittlerweile ist der erste Teaser und der erste richtige Trailer veröffentlicht worden, und beides sieht sehr gut aus. Das könnte mal wieder ein richtig guter Piratenfilm werden. Und solche gab es seit langem nicht mehr. Ein wenig stört mich zwar das Johnny Depp arg geschminkt ist, und sich auch dementsprechend verhält, aber vielleicht gehört das zum Charakter?!

    um den Trailer zu sehen folgt bitte diesem Link Disney unleashes full trailer for PIRATES OF THE CARIBBEAN Das beste im Trailer ist wirklich Keira Knightley's Spruch - "You like pain? Try wearing a corset." Ansonsten ist es neben dem neuen Matrix Reloaded Trailer einer der besten Trailer den ich dieses Jahr gesehen habe, alles ist vom Timing und der Hintergrundmusik perfekt aufeinander abgestimmt! Hier ist außerdem noch der direkte link zum Trailer.

    ich freue mich schon sehr darauf mal wieder einen richtig guten, lustigen, ironischen, actiongeladen SWASHBUCKLER- Filmzu sehen!
    ...AND WE ARRRRRE GOING TO SEE SOMETHING RRRREALY NICE, ME MATIES!

    - Ya best start believin' in ghost stories, missy...YER IN ONE!

    Gore Verbinski könnte wirklich geschafft haben wieder einen erfolgreichen Piratenfilm fertigzustellen. Bei der Idee, dem Budget und vor allen Dingen den Darstellern auch sehr gut vorstellbar. Nachdem er sich von Film zu Film ja auch immer ein wenig verbessert hat ist es gut möglich einen sehr guten Film zu sehen der schön die alten "Swashbuckler" persiflieren wird, dabei als eine Hommage und Satire gleichermaßen wirken könnte. Und die "Ghost Story" dabei gibt dem ganzen Piraten-Genre einen vollkommen neuen Aspekt!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

    hm...der könnte wirklich ganz cool werden. Hab ich das geträumt oder hab ich irgendwo gelesen, dass die Monkey Island verfilmen wollen?

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

    Monkey Island verfilmen!!! Das wäre ja wohl nur noch klasse!!! :daumen:

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

    ui...das Release Date sieht ja toll aus...in den USA Anfang Juli..hier im September!..

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

    Mach halt nen USA Urlaub

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

    Nicht solange die vom Governor von Texas regiert werden

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

    dann einen UK Urlaub, die werden den bestimmt auch schon eher zeigen.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

    Oder ich bleib daheim und kuck ihn da an

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

    auch ne möglichkeit

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

    Avast me maties, here be a trove of treasure for the unpatched eyes of ye! - (Knowles) - was sagt ihr denn zum Trailer?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 13 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 19.06.2011, 07:22
  2. 29.12.2010, 18:00
  3. 20.11.2010, 21:41

Ähnliche Themen

  1. Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
    Von gencotoys im Forum Filme
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 20:49
  2. Pirates of the Caribbean - At Worlds End
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filme
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 20:06
  3. Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
    Von Orlandos-Angel im Forum Filme
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:13
  4. Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
    Von KingFlo im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 18:11
  5. Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 03:28

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36