Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Tears of the Sun

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Tears of the Sun

    Trotz einiger Verrisse freute ich mich, dass es endlich mal wieder einen Bruce Willis Film gibt. Und ich fand den auch gar nicht mal schlecht. Die Story ist recht einfach gehalten und ist sehr vorhersehbar. Mir hat vor allem gefallen, dass Fuqua im Vergleich zu seinen sonstigen Filmen "Tears of the Sun" sehr ruhig inszeniert hat und sich Zeit für Moral, Charaktere und Atmosphäre nimmt. Gerade Bruce Willis Rolle weiß zu überzeugen. Im Grunde will er helfen, allerdings auch nicht das Leben seiner Leute unnötig in Gefahr bringen. Willis bringt seine Rolle auch sehr gut rüber und ich finde es klasse, wie er diesen inneren Konflikt rüberbringt. Monica Belluci ist leider nicht mehr als nettes Beiwerk und auch zu den anderen Darstellern gibt es recht wenig zu sagen. Insgesamt ist "Tears of the Sun" zwar bei weitem kein Must-See-Movie, aber ein überdurchschnittliches Kriegsdrama, dass man sich ohne Bedenken anschauen kann.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Tears of the Sun (Tränen der Sonne)

    Film kam gestern hab den zum 3. oder 4. mal gesehen und habe mich mal hier umgeschaut bezüglich Filmkritik, weil der Film emotional geladen und von Bruce Willie genial ergänzt wird.

    Naja am liebsten hätte ich beim durchlesen der Kritik auf das rote X geklickt...

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Re: Tears of the Sun (Tränen der Sonne)

    den habe ich mit einem kollegen unter gegenseitigem einverständnis vorzeitig beendet. ganz schlimmer film. das gegenteil von einem must-see, ein mustn't-see.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Tears of the Sun (Tränen der Sonne)

    hab gehört, dass der ausschnitt von bellucci großartig sein soll. werde ihn mir vielleicht deswegen ansehen.

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Re: Tears of the Sun (Tränen der Sonne)

    Zitat Zitat von Ali
    hab gehört, dass der ausschnitt von bellucci großartig sein soll. werde ihn mir vielleicht deswegen ansehen.
    okay, DAS is'n grund.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Tears of the Sun (Tränen der Sonne)

    Genau genommen 2.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    eberswalde
    Beiträge
    110

    Re: Tears of the Sun (Tränen der Sonne)

    ich finde den film auch gar nicht mal so schlecht wie teilweise behauptet wird. liegt eventuell auch daran, dass ich bruce willis sehr gerne sehe. ja gut.. die story ist ziemlich dünn, aber meiner meinung nach doch recht dramatisch erzählt.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: Tears of the Sun (Tränen der Sonne)

    Ja, ich mag Bruce auch trotz allem musste ich genau so wie Bob den Film irgendwann abbrechen.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  9. #9
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Tears of the Sun (Tränen der Sonne)

    Ich war geradezu erschrocken, weshalb es dieses Topic auf einmal wieder nach oben katapultiert hat. :wink:

    Denn ganz ehrlich, der Film war wirklich schlecht. Keine Ahnung, durch welche Brille Keyzer den gesehen hat, aber ich kann den anderen eigentlich nur zustimmen, wobei ich ihn mir von vorne bis hinten angesehen habe. Besser wurde er dadurch jedoch nicht!

  10. #10
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.501

    Re: Tears of the Sun (Tränen der Sonne)

    Zitat Zitat von ric-dee
    Keine Ahnung, durch welche Brille Keyzer den gesehen hat,...
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 22.05.2011, 02:21
  2. 29.04.2011, 09:05
  3. 29.11.2010, 11:29

Ähnliche Themen

  1. Behind the Sun (Hinter der Sonne)
    Von Marian im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:41
  2. Tears of Kali
    Von Lars im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 21:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36