Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Hot Chick

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    The Hot Chick

    Den Trailer fand ich überaus witzig und als Adam Sandler Fan freute ich mich schon auf "The hot Chick". Doch leider kann er die Erwartungen nicht im geringsten erfüllen. Woran liegts? An Rob Schneider? Nicht wirklich, denn er spielt seine Rolle souverän und ist für einige Lacher gut. An der Story? Auch nicht, da die Idee ja ganz nett ist; nur leider hat mans hier bei nem "banalen Blödelfilm" belassen, anstatt eine nette Komödie daraus zu machen. Doch hauptsächlich enttäuscht der Film, weil man schon bestimmt 80 - 90 % der guten Gags im Trailer gesehen hat und man deshalb kaum noch lachen musste. Da konnte auch Adam Sandlers Cameo nix mehr retten.

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: The Hot Chick

    Na, dann bin ich mal gespannt:
    hab' den heute ergattern können (ich lache mich schon halb-tot, wenn ich Rob Schneider auch nur SEHE!), allerdings noch nie einen Trailer gesehen...und werde Ihn mir in diesem Fall wohl auch nicht ansehen, bevor ich den Filmgesehen habe!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: The Hot Chick

    So, jetzt habe ich Ihn gesehen, und er hat es geschafft mich blendend zu Unterhalten!

    Hauptgrund:
    die ganze "KörpertauschzwischenMannundFrau"-Geschichte wurde hier mal etwas anders verpackt und präsentiert.
    So sieht man fast die gnaze Zeit nur eine der beiden betroffenen Personen, die sich auch gar nicht kennen. Demnach dauert es auch etwas, bis man merkt, warum das ganze überhaupt passiert ist. (also: nicht der Zuschauer, sondern die Hauptfiguren)

    Rob Schneider ist einfach klasse!
    Von der Sekunde an, wo er in Jessicas' Körper...halt, nein: von dem Moment, wo Jessica in SEINEM Körper aufwacht, konnte ich Ihn einfach nicht mehr ansehen, ohne dass ich zu Lachen anfangen musste!

    Rob Schneider macht mit seiner Mimik und Körpersprache diesen Film einfach sehr amüsant und sehenswert. Sogar Ana Farris ging mir zum allerersten mal nicht auf die Nerven....im gegenteil! Und das will was heissen...

    Alles in Allem hab' ich mich bei HOT CHICK sogar ein bisschen mehr amüsiert, als bei ANGER MANAGEMENT!
    (und ich sehe schon die Steine fliegen...)
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Ähnliche Themen

  1. Hot or Not
    Von Pebls im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 1066
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 18:28
  2. Hot Tub Time Machine
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 13:32
  3. Hot Fuzz
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 18:50
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 01:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36