Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Bruce Almighty (Bruce Allmächtig)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Bruce Almighty

    Obwohl ich ja ein erklärter Gegner (zuweilen HASSER) von Dauer-Grimasse Jim Carrey bin (mit Ausnahme von "THE MAJESTIC") so war ich doch von den Socken beim Trailler von "BRUCE ALMIGHTY". Das scheint ja der Hammer-Film schlechthin zu werden, dem Trailer nach. Situationskomik, Dialogwitz, verrückte Idee. Und dann noch the greatest living afro-american actor Mr. Morgan Freeman himself als GOTT persönlich. Und ganz in weiß gekleidet, vom Anzug bis zu den Schuhen. Allein dieser Anblick ist ein Bild für Götter.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Bruce Almighty (Bruce Allmächtig)

    How many fingers I'm holding up?

    Seitdem ich den ersten Trailer gesehen hab freu ich mich schon tierisch auf den Film. Habe die Hoffnung, dass das eine der witzigsten Komödien seit langem werden kann.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Re: Bruce Almighty

    Zitat Zitat von Wolfe
    Und dann noch the greatest living afro-american actor Mr. Morgan Freeman himself als GOTT persönlich.
    ich dachte immer, das the greatest living afro-american actor forest whitaker ist. :wink:
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Bruce Almighty

    Zitat Zitat von Shawn
    Zitat Zitat von Wolfe
    Und dann noch the greatest living afro-american actor Mr. Morgan Freeman himself als GOTT persönlich.
    ich dachte immer, das the greatest living afro-american actor forest whitaker ist. :wink:
    Ok: dann nenn DU eben Whittaker (was ich nicht nachvollziehen kann) "greatest living afro-american actor", ich nenn dann Morgan Freeman (wie vormals eine bedeutendes Magazin) den finest afro-american actor :wink:

    @ Keyzer

    JAAAA, das mit den Fingern war gigantisch, hab mich an nem Krümel da fast verhustet vor lauter Lachen.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Bruce Almighty (Bruce Allmächtig)

    Bruce Almighty (oder wie die geniale Übersetzung meint "Bruce Allmächtig) wird zusammen mit Anger Management (oder auch "Wutprobe") DIE Komödie des Jahres. Ich finde beide sehr interessant und die Trailer sind spitze.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Bruce Almighty (Bruce Allmächtig)

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Bruce Almighty (Bruce Allmächtig)

    Zitat Zitat von Matt
    Naysayer gibt's immer. Ich verlass mich immer noch an den Trailer bis mehrere Leute den Film zerreissen.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Bruce Almighty (Bruce Allmächtig)

    Zitat Zitat von Matt
    Du immer mit Deinem Harry Knowles...auch *der* ist nicht Gott :wink:

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Bruce Almighty (Bruce Allmächtig)

    wenn du genauer hinschaust wirst du sehen das der Artikel nicht von Knowles ist sondern einem gewissen Mr. Beaks (AICN regular, der auch desöfteren Reviews dorthin schickt).

    Natürlich lese ich jede Menge Rezensionen und liebe so einige viele Filmseiten (darunter steht AICN weit oben, weil ich die Seite seit fast 5 Jahren besuche und sie jede Menge guter Interviews, Filmnews, Scoops usw. dort posten)

    Allerdings werde ich mir natürlich BRUCE ALMIGHTY auch irgendwann einmal ansehen und dann mein eigenes Urteil dazu bilden. Btw. der Trailer war wirklich ganz nett, vor allem Freeman/God und diese "I've got the Power" Einlage...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Bruce Almighty (Bruce Allmächtig)

    Sorry, but:

    Jim Carrey is almighty!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Bruce Willis
    Von Cpt. Kirk im Forum Walk of Fame
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 11:09
  2. My Name Is Bruce
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 15:42
  3. Bruce Willis Synchronstimme
    Von playzy im Forum Walk of Fame
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:11
  4. Evan allmächtig
    Von Spielor im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:53
  5. Bruce Willis tatsächlich in Pearl Habor
    Von Marco im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 00:32

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36