Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche impotenten Mann fürs Leben

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Suche impotenten Mann fürs Leben

    Ich hatte im Voraus schon die Befürchtung, dass der Film ziemlich übel werden konnte, denn wenn schon Karl Dall oder Wigald Bonning in einem Film mitspielen müssen, naja, das kann ja nicht wirklich was werden, oder?

    Es fing ja alles so schön an; mit dem Intro, welches ich sehr orginell fand. Doch irgendwie musste ich im Nachhinnein feststellen, dass das Intro das Innovativste am ganzen Film war, denn der Rest war einfach ziemlich unorginell, klischeehaft und aus anderen Filmen zusammengeklaut wurde.

    Die Story des Films ist ziemlich 08/15, ok, da sag ich ja bei ner Lovestory gar nicht, da erwarte ich mir nicht alzuviel, aber ein bischen was wäre doch nett gewesen. Naja, die Gags waren größtenteils auch nicht wirklich komisch; die witzigste Szene hatte da meiner Meinung nach sogar noch Wigald Bonning mit seiner Mutter, aber ansonsten konnte ich mich recht wenig amüsieren.

    Die Darsteller, naja, die Darsteller: Zumindest weiß ich jetzt wie die ganzen Synchronsprecher der Stars aussehen; aber schauspielern ist nicht wirklich deren Stärke. Das einzige große Plus des Films ist dann auch nur, dass die Charaktere sehr sympatisch (wenn auch steorotyp) waren.

    Man hätte (dank der 2. Hälfte) die 90 Minuten aber auch schlimmer verbringen können.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    300

    Re: Suche impotenten Mann fürs Leben

    also es ist schon eine weile her, daß ich das buch dazu gelesen habe (das im übrigen wirklich gut und lustig war), aber ich glaube nicht, daß David da einen bruder hatte..

    überhaupt hat es nicht viel gemein mit dem buch, mehr oder weniger nur den titel und die namen der darsteller.

    der film selbst gehört in die kategorie: schade, daß ich mir das antun mußte. aber naja, selbst schuld, weil ich ja wissen wollte, wie das buch umgesetzt wurde.
    Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich;
    jede unglückliche Familie hingegen auf ihre besondere Weise unglücklich.
    (aus Anna Karenina)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Suche impotenten Mann fürs Leben

    Keyzer, hat Dich der Titel angesprochen?

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Suche impotenten Mann fürs Leben

    Nein, den mussten wir leider sneaken

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Der Mann an sich
    Von CrazyMoe im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 00:43
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 17:13
  3. Aimee Mann
    Von Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 19:50
  4. Was tun fürs Deutsch Abi?
    Von pHew im Forum Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 14:47
  5. Der Mann an sich
    Von TheCrow im Forum Serien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 09:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36