Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Deathwatch

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Deathwatch

    letztes jahr auf dem fantasyfilmfest habe ich mir "the bunker" angeschaut, war aber nicht gerade sehr angetan von ihm...am freitag habe ich auf der nacht der 1000 schreie deathwatch gesehen, welcher mir trotz ziemlich gleicher story weit besser gefallen hat...der film hatte für eine mixtur aus kriegsfilm und horror-streifen ein angepasstes potential aus schock-momenten und gewaltszenen, sowie eine vernünftige lauflänge von 90 minuten...dass man für diesen film nicht gerade die höchsten ansprüche mitbringen sollte, dürfte jedem schon im vorfeld klar sein, aber wer etwas nettes auf diesem sektor sehen will, ist mit diesem streifen meiner meinung nach ganz gut bedient...
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  2. #2
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Deathwatch

    Ach ich weiß nicht. Ich las etwas über die Story und war recht angetan: Soldaten im 1. Weltkrieg....Nebel auf den Schlachtfeldern....Verlaufen....irgendetwas lauert in den Gräben, aber es sind nicht die deutschen.

    Ja, das hatte doch was und dann kommt son psycho-Schrott. Ja gut, man kann da einiges interpretieren, das die Soldaten den "Menschlichkeitscheck" nicht überstanden haben oder was auch immer, aber das GRAUEN wurde meiner Ansicht nach nicht grauenhaft umgesetzt, sondern eher zahm und laaaaaangweilig.

    The Bunker fand ich wiederum besser, hatte sowas mystisches, was hier irgendwie vorhanden war, aber nicht ausgeschöpft wurde.
    Burt, are we fuck-ups?

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    vorhanden
    Beiträge
    97

    Re: Deathwatch

    am freitag habe ich auf der nacht der 1000 schreie deathwatch gesehen
    Was ist das?
    Gaze long into the abyss, and the abyss
    gazes into you.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Deathwatch

    Die Suchfunktion ist wirklich hilfreich, ganz ehrlich!
    Die Nacht der 1000 Schreie
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36