Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Devil's Backbone

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    The Devil's Backbone

    hab den geheimtip vom FFF 2002 eben geschaut und mir hat er ganz gut gefallen...recht intelligenter horror (eher schon ein wenig suspence à la sixth sense) aus spanien...auf ejden fall ein anschauen wert
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    The Devil's Backbone

    hab mir auch die dvd zugelegt, nachdem ich soviel gutes darüber gehört hatte. aber ein horror film im klassischen sinne ist er irgendwie nicht, eher eine sehr schön erzählte bürgerkriegsgeschichte.
    sehr gut gefallen haben mir die wirklich klasse aufnahmen und die wirklich super geilen kamera fahrten.
    ob ich ihn aber auch gekauft hätte, wenn ich ihn vorher schon gesehen hätte, weiss ich nicht.
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: The Devil's Backbone

    gestern zum ersten mal gesehen und immernoch hin und weg. man merkt wie viel er dazugelernt hat seit cronos den ich auch sehr mochte aber längst nicht so formvollendet ist wie dieser kleine feine streifen.
    Forget about Freeman

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 12:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36