Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bad Taste

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.02.2003
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    3

    Bad Taste

    hi
    wie findet ihr den film bad taste?
    ich finde ich gut,aber andererseits wieder schlecht,was ich daran gut finde das der film schoen egelhaft ist,aber auch anderer seits wieder scheisse,weil alles unlogich ist,ich finde da haetten die sich mehr muehe geben sollen!
    was meint ihr dazu?

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Bad Taste

    Bitte beim nächsten Mal die Forenbeschreibung lesen:
    Filmkritiken ist nur für ausführliche Kritiken da und nicht für Fragen zum Film.
    Movies: Fragen und Themen rund um die Filmwelt.

    Hab das Topic daher verschoben.

    Gruß Markus

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Bad Taste

    @ Woody

    auch wenn ich glaube das dieses Bad Taste das einziger seiner Art im Movies Topic ist, wurde schon an vielen Stellen über das Regiedebüt von Mr. Jackson gesprochen. Beispielsweise hier @ http://www.moviemaze.de/forum/viewtopic.php?t=1093
    dann habe ich mal eine Kurz-Rezension veröffentlicht @ http://www.moviemaze.de/filme/552.html

    Der Name Bad Taste impliziert doch irgendwo schon um was für eine Art Film es sich dabei handelt. Jeder Versuch in einem Film, der unter Freunden als kleiner Splatterfilm an Wochenenden aus eigener Tasche bezahlt (also low-budget) und gedreht wurde, nach Logik zu suchen ist doch vollkommen unangebracht. Genau das ist es was Splatterfilme und Horrorfilme von vielen anderen Genres unterscheiden. Auf Logik legen sie aus gutem Grund nicht den geringsten Wert.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Bad Taste

    Der Film wäre doch überhaupt nicht witzig, wenn er logisch und schlüssig wäre....der Film ist einfach trash at its best, da gehört ne verquere Handlung einfach dazu...deshalb ist der ja gerade so geil..

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: Bad Taste

    Ja finde ich auch!Jeder Splatterfilm ist unlogisch und unrealistisch!!!
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    12

    Re: Bad Taste

    Zitat Zitat von CaptainNemo
    Ja finde ich auch!Jeder Splatterfilm ist unlogisch und unrealistisch!!!
    Ich hab einen neuen Lieblingskritiker! Für welche Feuilletons hast du bislang schon geschrieben?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Bad Taste

    Zitat Zitat von Woody
    was meint ihr dazu?
    hmm daß vielleicht Mancher die Shift-Taste und Umlaute noch nicht auf der Tastatur entdeckt hat??

Ähnliche Themen

  1. Bad Boys II
    Von Dr. Jones im Forum Filme
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 18:15
  2. Bad Santa
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 17:05
  3. Peter Jackson's "Bad Taste"
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 21:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 05:18
  5. Very Bad Things
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 22:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28