Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frida

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Frida

    Komme gerade aus "Frida" und kann euch nur sagen, dass ihr euch diesen Film nicht entgehen lassen solltet! Die beiden Hauptdarsteller Molina und Hayek liefern hier wirklich beeindruckende Leistungen ab! Auch diese vielen kleinen Auftritte von Geoffrey Rush, Ed Norton (leider viel zu kurz ) und Antonio Banderas fand ich ganz nett (wobei ich jetzt mal gestehen muss, dass ich Ashley Judd nicht erkannt habe ). Auch die Musik, Ausstattung und Kostüme sind einfach nur wunderschön. Doch vor allem durch die Inszenierung gewinnt der Film! Diese Bilder sind einfach prachtvoll, wenn z. B. ihre Bilder ins Reale übergehen oder die Szene in der sie durch New York laufen!

    Für mich vergingen die ca. 120 Minuten wie im Flug! Kann ich euch nur weiterempfehlen.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Frida

    Uiii, das freut mich!!!!
    Ich liebe diesen Film und empfehle ihn schon ständig!
    So ein optisches Kunstwerk hab ich bis dahin wirklich noch nie gesehen.
    War am Anfang etwas skeptisch, weil ich mit Frida Kahlo nichts anfangen konnte und Biographien nicht unbedingt meins sind.

    Aber Frida ist sowas von schön
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Frida

    Allein schon wegen Salma Hayek wäre der Film es ja Wert, geschaut zu werden, aber da wird mich wohl wieder das Schicksal treffen, dass er noch nicht einmal in der Nähe von uns laufen wird.
    Dazu noch einige Oscarnominierungen und schon ist das Interesse da, wenn der Trailer auch noch richtig gut ist

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Frida

    Zitat Zitat von LadyViola
    Uiii, das freut mich!!!!
    Ich liebe diesen Film und empfehle ihn schon ständig!
    So ein optisches Kunstwerk hab ich bis dahin wirklich noch nie gesehen.
    War am Anfang etwas skeptisch, weil ich mit Frida Kahlo nichts anfangen konnte und Biographien nicht unbedingt meins sind.

    Aber Frida ist sowas von schön
    Er kam auch nicht wirklich so gut an in der Sneak. War "nur" ein Schnitt von 2,8 und es gab ziemlich viele 5er und 6er; aber das ist mir ja relativ egal, denn mir hat er sehr gut gefallen und das ist das Wichtigste

    Was ich sehr witzig fand, war die Tatsache, dass neben mir ein Kumpel von mir saß, der Alfred Molinas Charakter fast 1:1 glich

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Frida

    Oho, das is dann wohl ein Draufgänger :wink:

    Kann mir sehr gut vorstellen, dass das kein Massenfilm ist. Dazu ist er zu künstlerisch gemacht und man muss sich wirklich von den großartigen Bildern tragen lassen. Das mag nu mal nicht jeder.

    Aber Hauptsache wir beide sind begeistert
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Frida

    Genau

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: Frida

    Wahnsinnig toller Film.
    Super Musik, tolle Story, aber noch bessere schauspielerische Leistungen.
    Und Salma Hayek sieht trotz zusammengewachsner Augenbrauen´wunderschön aus.
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Berlin Lichtenberg
    Beiträge
    219

    Re: Frida

    hab ihn letztens im fernsehen gesehn.
    also ich muss immer wieder sagen es ist erstaunlich,was man mist maske alles machen kann.am anfanf sieht sie echt sowas von jung aus und am ende viel viel älter.ich find in dem film haben sie das besonder gut hingekriegt.ich find außerdem den soundtrack richtig gut,weil selma hayek selber sink.also ICH hätt das nich gemacht - respekt!
    außerdem find ich die gastrollen echt ne klasse sache.rush als trozki und banderas und alle.ich finds nur so schade,dass norti zu kurz drin war .hätt gerne mehr von ihm gesehn.
    DAZU: hab vor ner weile nen interview mit selma im TV gesehn.da sagte sie,dass Norton am script viel geschrieben hätte.deswegen haben ihn die filmleute mit ins boot geholt,worauf er und selma (das zweite mal) zusammengekommen sind.das fin dich toll .die sehen so süüüß aus zusammen

    [img][/img]
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt " - Albert Einstein

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: Frida

    Also... Ich komm jetzt grade nicht ganz mit... Hmm heißt das etwas Salma Hayek und Edwart Norton sind bereits das zweite Mail zusammen?? So richtig zusammen?
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Berlin Lichtenberg
    Beiträge
    219

    Re: Frida

    also meiner meinung nach waren die schonmal zusammen.ich kenn mich nu nich mit deren privatleben aus,aber nach dem,was man so ließt,waren die um 1999 zusammen und andere haben schon von hochzeit und so geredet,aber denn ham sie sich getrennt.
    und in dem interview ht sie halt "zugegeben" oder wie man das nennen mag,dass die beiden wiedre zusammen sind - RICHTIG zusammen :wink:
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt " - Albert Einstein

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36