Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Abbuzze

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Abbuzze

    ...oder wie ein kumpel von mir zu sagen pflegt: die hessische antwort auf pulp fiction

    kennt ihn jemand (wehe nicht 8)) und wenn ja, was haltet ihr davon? ich als eingefleischter hesse hab mich köstlich über diesen streifen amüsiert, was nicht zuletzt an "unserem" herrlichen dialekt liegt

    manche übergänge zwischen den szenen waren sogar richtig einfallsreich gemacht, respekt...
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Abbuzze

    sorry aber über diese Art Humor kann ich überhaupt nicht lachen... vielleicht muss man aus der Gegend kommen um so etwas lustig zu finden?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Abbuzze

    ich denke schon :wink:
    einer von beiden wohnt bei uns im nachbarort und ich bin mit den cds quasi aufgewachsen...
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    7

    Abbuzze

    hey cdog, wo kommst´n her? hab mal ne zeitlang bei henni "um die ecke" gewohnt. und mit seinem sohn hatte ich vor ner weile auch mal kontakt.

    grüße
    live fast, love hard and don´t let anybody else use your comb...

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Abbuzze

    Die soll sisch erst mal lifte lasse bevor die misch hier anbaggert. Die hat ja Orangenhaut bis zum Hals hier! Des geht ja fast scho in Ananas über. Ha - die Ananas-Schlamp hier!

    neben den helge filmen das lustigste, was je in deutschland gedreht wurde. wenn ich den im kollegenkreis gucke, wird eigentlich schon vor dem film angefangen zu lachen, das gleicht einer hysterie.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Abbuzze

    Leider erst einmal vor Jahren gesehen, aber ich habe mich schon damals sehr amüsiert! Sollte ich mir dringend mal wieder ansehen, hab das meiste leider schon wieder vergessen.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  7. #7
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Abbuzze

    Ja, die Badesalz-Sketche sind einfach geil! Und es sind schon einige Klassiker dabei. Piercing Huber: "I steh auf - hörn's auf. I setz' mi nieder - lachen's." Die Fitness-Studio Buddies sind auch mehr als gut.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Abbuzze

    kommt heute nacht!

    Zitat Zitat von Kalervo
    Kabel 1
    03:20 h
    Abbuzze! Der Badesalz Film [...]
    Komödie; D 1996
    Gerd Knebel, Henni Nachtsheim, Ottfried Fischer; von Roland Willaert
    immer nur schaffe, schaffe, schaffe...was hast du??? - A-a-abitur...
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Re: Abbuzze

    Zitat Zitat von Bob
    Zitat Zitat von Kalervo
    Kabel 1
    03:20 h
    Abbuzze! Der Badesalz Film [...]
    Komödie; D 1996
    Gerd Knebel, Henni Nachtsheim, Ottfried Fischer; von Roland Willaert
    :wink:
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 20. September 2017]

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Re: Abbuzze

    Mit einer der miesesten Filme die ich je gesehen hab ... mit Ausnahme der U-Boot-Fussball-Szene unter aller Sau.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36