Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Maid in Manhatten - Manhatten Love Story

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Maid in Manhatten - Manhatten Love Story

    Hatten wir letzt in der Sneak und ich fand den eigentlich ziemlich süß.

    Die Story ist zwar mal wieder 08/15, dafür hat der Film unglaublich viel Charme. Das liegt auch an den klasse Darsteller. J.Lo macht ihre Sache ganz ok, doch ihre Nebendarsteller stellen sie alle in den Schatten. Ralph Fiennes hat mir als hundelliebhabender Senator sehr gut gefallen. Gehört neben Nortons Charakter in "Death to Smoochy" zu den liebsten die ich bisher gesehen habe. Aber auch Bob Hoskins und Stanley Tucci haben mir in ihren Rolle gefallen.

    "Maid in Manhatten" ist wie ich finde eine richtig süße Love-Story mit einem hohen Süß-Faktor. Wer sowas mag, darf sich diesen Film nicht entgehen lassen.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Maid in Manhatten - Manhatten Love Story

    Fand den auch recht nett. Mir hat aber ein bisschen das Knistern gefehlt. Das war alles sehr konstruiert und irgendwie unspontan. J.Lo sieht natürlich wie immer toll aus und Ralph Fiennes in einer romantischen Rolle ist mal was Feines (super Wortspiel ).
    Der Film ist solide gemacht und wird sicher auch ganz gut ankommen, aber mir ist dann "Two Weeks Notice" doch um Welten lieber.

    Was ich aber besonders schrecklich fand: diese Dudelmusik. Die war mal richtig nervig!
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Maid in Manhatten - Manhatten Love Story

    Ich fand die beiden waren ca. auf gleichem Niveau; haben mir beide viel Spaß bereitet.

    J.Lo sieht wie immer toll aus
    Naja, dazu sag ich jetzt lieber mal nix

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Maid in Manhatten - Manhatten Love Story

    Na das ist doch mal was anderes. Bisher hab ich nur Totalverrisse gelesen und glaube auch immer noch dran, dass der Film so einer ist. Zum einen hat J.LO ausser "Out of Sight" noch keinen guten Film gemacht und die extrem negativen Meinungen kommen dazu, Egal, ich hätte den Film eh nicht geguckt. Es gibt so viele Filme, die ich nachholen muss, bzw. die ich noch unbedingt sehen will. Wenn man hier wohnt ist das sehr schwer, denn schon allein Im Januar fehlen mir sehr viele Filme.
    Also ist dieser Film erst Recht nicht drin, zumal ich Liebeskomödie sowieso soweit es geht meide!

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Maid in Manhatten - Manhatten Love Story

    Also meiner Meinung nach war DIES J. Los erster guter Film

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Maid in Manhatten - Manhatten Love Story

    Out of Sight war schlecht?
    Zumla ich mir das bei ihrem Talent gar nicht vorstellen kann, dass der Film gut sein soll!
    (Naja bei obigen Erwähnten hats ja auch irgendwie geklappt!)

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Maid in Manhatten - Manhatten Love Story

    Nö, nicht schlecht, aber ich finde ihn nicht mehr als Durchschnittlich. J. Lo ist in dem Film auch nicht wirklich toll. Es sind hauptsächlich die Nebendarsteller wie Hoskins, Tucci und Fiennes die den Film ausmachen, zudem ist der Film halt wirklich total süß.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Maid in Manhatten - Manhatten Love Story

    Zitat Zitat von BastiS87
    Zum einen hat J.LO ausser "Out of Sight" noch keinen guten Film gemacht und die extrem negativen Meinungen kommen dazu, Egal, ich hätte den Film eh nicht geguckt.
    und was ist mit u-turn? da spielt sie doch auch keine unwesentliche rolle 8)
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Maid in Manhatten - Manhatten Love Story

    Naja auch wieder wahr. Hatte daran nicht gedacht. Also hat sie 2mal okay bis richtig gut gespielt, aber jetzt genug des Lobs!

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Maid in Manhatten - Manhatten Love Story

    Wer noch andere Filme nachholen muss, sollte das auf alle Fälle tun! Maid in Manhattan ist nun wirklich kein Must-See-Film.
    Er ist nett und ideal für Frauenabende oder frischverliebte Pärchen. Aber das war's auch schon.
    Ist J.Lo nicht heute bei Wetten dass??
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Perfume: The Story of a Murderer
    Von iakone im Forum Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:40
  2. New Police Story
    Von VeRnE im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 13:40
  3. Dodgeball: A True Underdog Story
    Von Stewart im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 16:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 04:06
  5. The Rookie - A True Story
    Von Ulysses Everett McGill im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 18:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36