Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stealing Harvard (Schwere Jungs)

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Stealing Harvard

    man-o-man....überall schlechte kritiken bekommen und auch noch tom green einen razzie award als schlechtester suporting actor. eigentlich muss das doch schon so schlecht sein das es schon wieder gut ist. ich meine tom green und jason "willst du eine schokobrezel" lee in einem film über den sich alle (ich kenn nur deutsche reviews) kritiker auslassen muss doch einfach lustig sein .. oder ??

    hat schon irgendjemand den film gesehen?
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Stealing Harvard (Schwere Jungs)

    Jup, sogar schon 2x.

    In der OV fand ich den "noch" ok, kann man sich anschauen wenn man sich auf das Niveau einlässt. Jedoch ist der schon extremst hohl. Auf Deutsch hat er mir dann überhaupt nicht gefallen, vor allem Tom Green würde übelst übersetzt.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Stealing Harvard (Schwere Jungs)

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Jedoch ist der schon extremst hohl.
    das meine ich ja...
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Stealing Harvard (Schwere Jungs)

    heißt der auf deutsch nich schwere jungs oder so? hab den trailer gesehen un werd mir den film (wahrscheinlich im original) mal anschauen, irgendwann...wenn ich schon ne komödie guck mit freunden, kann die von mir aus so hohl und dämlich sein wie sie will, das brauch man mal zum abschalten außerdem fand ich jason lee in mallrats schon so herrlich...
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Stealing Harvard (Schwere Jungs)

    Den werde ich mir 100%-ig ansehen!

    Bei FREDDY GOT FINGERED war's ja schon so, und der hat sogar 5 oder 6 Razzies "gewonnen"...aber ICH liebe den Film!
    Einfach herrlich chaotisch und so krank, dass es nur noch zum ablachen ist:

    Tom Green rulez!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Stealing Harvard (Schwere Jungs)

    Tom Green ist sowieso nur genial, die Show (THIS IS THE TOM GREEN SHOW, IT IS MY FAVOURITE SHOW, BECAUSE IT'S MY OWN SHOW) habe ich früher immer gesehen, und auch heute gucke ich ab und an die "Re-runs" einiger Episoden. Wobei man sagen muss das die "Andy Dick Show" auch nicht zu Verachten ist...

    Jason Lee und Tom Green zusammen in einem Film zu sehen ist bestimmt ein wenig strange, aber ich denke nicht das ich den Film überhaupt so wirklich sehen will. Vielleicht irgendwann einmal, aber dann in der OV...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Stealing Harvard (Schwere Jungs)

    schade, der film ist leider schlechter, als ich erwartet habe (und bei solchen komödien hab ich nun wirklich keine großen ansprüche 8))...teilweise schon recht lustig, vor allem dank tom green, aber ich hätte mir von diesem duo weit mehr erwartet...
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Stealing Harvard (Schwere Jungs)

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    In der OV fand ich den "noch" ok, kann man sich anschauen wenn man sich auf das Niveau einlässt. Jedoch ist der schon extremst hohl. Auf Deutsch hat er mir dann überhaupt nicht gefallen, vor allem Tom Green würde übelst übersetzt.
    Dem kann ich mih nur anschliessen:
    auf Deutsch kannste den vergessen!
    Aber in der OV hat er mir noch ganz schön Spass gemacht...vor allem Szenen, wie...

    ...als Jason Lee im Knast hockt, und er sagt, Tom Green würde Ihn nie verraten.
    SCHNITT ZU TOM GREEN IN DER VERNEHMUNG
    "It was all his idea! He's the criminal supermind!"



    Muss man nicht sehen, kann man aber trotzdem. 8)
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Ähnliche Themen

  1. Riding In Cars With Boys (Unterwegs mit Jungs)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 20:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36